PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenflugstunde (Handball)



jürgenv
13.11.2005, 16:38
Im Anschluss an das "Spitzenspiel (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=461791)" unserer Herren durfte noch unsere zweite Damenmannschaft heran.
Nach hartem Kampf verloren sie gegen das gegnerische Team mit 17:20

some facts: 20d, 85 1.8, blende 2.0-2.2, iso 800, 1/500

mehr gibt es wie immer hier (http://juergen-v.de/04gallery/gallery_tvf.htm)zu sehen...

Otwin
13.11.2005, 19:50
Hallo Juergen,

also wenn die "blauen Mädels" hier die 2. Damenmannschaft sind, dann Respekt. Tolle Action. Dagegen wirken die Bilder aus dem Spitzenspiel TV Breckenheim ./. TV Flörsheim eher wie ein "Altherrentreffen". :D :D :D

Dies ist keine Kritik an Deinen Bildern, sondern ein Kompliment an die Damenmannschaft. Wirklich tolle Aufnahmen.

Viele Grüße

Otwin

jürgenv
13.11.2005, 19:56
also wenn die "blauen Mädels" hier die 2. Damenmannschaft sind, dann Respekt. Tolle Action. Dagegen wirken die Bilder aus dem Spitzenspiel TV Breckenheim ./. TV Flörsheim eher wie ein "Altherrentreffen". :D :D :D



Hi Otwin :-)
yep, die blauen sind unsere zweite.
Ein noch sehr junges Team, ich meine der Durchschnitt ist 22, welches wenn sie in der Zusammensetzung bleiben mit Sicherheit noch von sich hören lassen wird- u. das nicht nur aus optischen Gründen :D

Otwin
13.11.2005, 20:05
das nicht nur aus optischen Gründen :D

Hallo Jürgen,

ist doch schön, daß sich bei der Fotografie die "Optik" nicht nur auf die Linsen bezieht, oder? :p

Viele Grüße

Otwin

jürgenv
13.11.2005, 20:07
Hallo Jürgen,

ist doch schön, daß sich bei der Fotografie die "Optik" nicht nur auf die Linsen bezieht, oder? :p

Viele Grüße

Otwin

treffend gesagt mein Lieber ;)
es hat auch den vorteil, dass man so über die ein oder andere spielerische schwäche hingwegsieht u. trotzdem seinen allerwertesten 60minuten hinter die torauslinie presst. :D

ehemaliger Benutzer
13.11.2005, 20:54
Mir gefallen die Bilder 1 und 3 am meisten. 2 und 4 sprechen mich auf den ersten Blick nicht so an, gut sind sie aber 1 und 3 sind meiner Meinung nach her vom Motiv her dankbarer :)

wgd
13.11.2005, 21:57
Das erste ist richtig Super!! technsich sind sie alle auf gleich gutem Niveau, aber beim ersten passt einfach alles. Super Motiv beim ersten Bild!

Außerdem tut es dann nicht so weh, wenn man bei den Frauen mal einen ball abbekommt. ;)