PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Providence, RI, USA?



ehemaliger Benutzer
13.11.2005, 20:50
Hallo Leute,

bin gerade in den Staaten und hatte heute morgen Gelegenheit, ein wenig in Providence im Nord-Osten der USA herumzulaufen. Die schönen alten Häuser rund um die Universität betteln geradezu darum, fotografiert zu werden. Für noch schöner leuchtende Bäume bin ich dummerweise 2-3 Wochen zu spät hier....

Leider musste ich dann doch noch zur Arbeit, sonst hätte ich womöglich noch 2-3 Stunden fotografiert.

http://www.wiechers-bodenfelde.de/

Einfach oben links auf Providence klicken...

Gruß,
Gerd

PS: Ich hatte zwar das 17-40/4 und das 70-200/4 im Rucksack aber an der 5D genügt das 24-70/2.8 als immer drauf den Anforderungen an einen Stadtspziergang. Umsomehr freue ich mich auf das schon lange bestellte 24-105 mit 35mm mehr Brennweite.

Tommi
13.11.2005, 22:46
Schöne Gegend,
tolle Fotos!

Otto Behrens
14.11.2005, 11:59
Hallo Leute,

bin gerade in den Staaten und hatte heute morgen Gelegenheit, ein wenig in Providence im Nord-Osten der USA herumzulaufen. Die schönen alten Häuser rund um die Universität betteln geradezu darum, fotografiert zu werden. Für noch schöner leuchtende Bäume bin ich dummerweise 2-3 Wochen zu spät hier....


sehr schöne Bilder mit der "Neuen". Was mich etwas wundert, überall wo Du bist, ist schönes Fotografierwetter. Sehr merkwürdig. :D

Fein finde ich, dass Du die Bilder immer sofort und zeitnah ins Netz bringst.

Otto

ehemaliger Benutzer
14.11.2005, 20:11
sehr schöne Bilder mit der "Neuen". Was mich etwas wundert, überall wo Du bist, ist schönes Fotografierwetter. Sehr merkwürdig. :D

Fein finde ich, dass Du die Bilder immer sofort und zeitnah ins Netz bringst.

Otto

Hallo Otto,
Danke für die Anmerkung!

Das mit dem Wetter hängt wohl definitiv mit meinem sonnigen Gemüt zusammn. :D
Dieses Jahr hatte ich aber definitiv Glück mit dem Wetter, wenn ich auf Dienstreise war.

Für morgen scheint meine Glückssträhne abzureißen. Die Arbeit ist getan, es wartet ein freier Tag und es wurd ein durchziehendes Regenband angesagt... :(

Gruß,
Gerd