PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mal einer "HIIIIIER" schreien, wenn er das 24-105...



Stefan Pütz
14.11.2005, 18:02
....in diesen Tagen irgendwo bekommt. Soll ja nun doch endlich bald verfügbar sein.

Danke. Grüße. Stefan

Georg
14.11.2005, 19:49
....in diesen Tagen irgendwo bekommt. Soll ja nun doch endlich bald verfügbar sein.

Danke. Grüße. Stefan

Laut Aussage des Fachhandels, wird Canon es einzeln nicht vor Ende Dezember 2005 ausliefern, da dass Kit (5D + 24-105) vorgeht. Ab dem 14./15.-November sollte der Canon-Service das Objektiv reparieren können, von Auslieferung war nicht die Rede.

Minimaxer
14.11.2005, 20:42
Also ich hab eins(mit "Fehler") und werde es ganz bestimmt nicht einschicken. Nach dem es mir einmal passiert ist hab ich beschlossen nur noch in der Nacht zu foten:D

Mal im Ernst - ist eine Linse wie jede andere(gute). Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Gruss Uwe
EDIT: Einschicken deshalb nicht - weil jetzt knackscharf, wer weiß wie nachher...

axko
14.11.2005, 21:41
Einschicken deshalb nicht - weil jetzt knackscharf, wer weiß wie nachher...

Genauso sehe ich das auch!

ewm
14.11.2005, 22:12
Genauso sehe ich das auch!

Dann sind wir wohl schon 3 mißtrauische Gesellen ;)

Gruß
ewm

Bodo Ruderich
15.11.2005, 00:05
Dann sind wir wohl schon 3 mißtrauische Gesellen ;)

Gruß
ewm

Nein, vier!:D

Besser kann es nicht mehr werden, aber schlimmer bestimmt.......

Armin Schusser
15.11.2005, 00:33
fünf Gleichgesinnte ;)

pewter
15.11.2005, 00:36
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...


ja, fällt mir jedesmal wieder auf ...

Stefan Pütz
15.11.2005, 06:58
Das wird ja wieder ein hochergiebiger Thread hier...
Es geht mir nicht ums Einschicken bereits existierender Exemplare, sonder um neue einzeln verfügbare.
Auf dem Naturftotofestival in Lünen sagte mir der Canon-Beauftragte irgendwas von Ende November. Und wenn ich mich nicht schwer täusche, nannte, ein auch hier bekannter Fachhändler, den 20. November als Verfügbarkeitsdatum.

Karsten Zeibig
15.11.2005, 07:06
fünf Gleichgesinnte ;)

meins ist auch Spitze, den Fehler konnte ich bis jetzt noch nicht produzieren.
also wirds erst mal nicht eingeschickt

Andreas Abstreiter
15.11.2005, 12:53
Ich warte seit dem 1. September auf das gute Stück und nach seriösen Einschätzungen werde ich wohl noch bis März weiterwarten. Aber was soll´s, wenn man nicht wirklich drauf angewiesen ist feiert man halt im März Weihnachten und fotografiert solange mit der alten Scherbe weiter. Späte Freude ist doppelte Freude.:)


Gruß
Andreas

Stefan Pütz
15.11.2005, 13:32
meins ist auch Spitze, den Fehler konnte ich bis jetzt noch nicht produzieren.
also wirds erst mal nicht eingeschickt


NA PRIMA!
Machte doch einen "Meins ist auch spitze, darum wirds auch nicht eingeschickt" Thread raus! Lest doch bitte noch mal worums hier überhaupt geht bevor Ihr Eure Zeit verschwendet.

Liebe Grüße
Stefan