PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüpfende "krumme" Hunde...;-))



wolfi
14.11.2005, 22:29
was so alles auf ner pferdekoppel so rumhüpft...:D

http://www.wolfgangblock.com/forumsbilder/huepf1.jpg

.

JL
14.11.2005, 22:33
Gröööööööööhl .......

r2d10
14.11.2005, 22:40
der arme hund mit den schwarzen säckchen auf dem rücken
und der schweren weißen eisentüte tut mir leid.
grenzt ja schon fast an tierquälerei ;-))

Tommi
15.11.2005, 00:16
Könnte glatt für eine dieser 0137er Nachträtselsendungen herhalten :)

0,49 cent/Anruf

wolfi
15.11.2005, 07:10
Könnte glatt für eine dieser 0137er Nachträtselsendungen herhalten
0,49 cent/Anrufso nach dem motto,...welcher ist der "krümmste" der vier hunde?:D :D :D

.

Jonny
15.11.2005, 08:03
Ihr versteht das alle nicht...
Der macht dem Hund doch nur vor, welche Pose er einnehmen soll....

Erinnert mich stark daran als mein erster Hund (ein Rüde) noch klein war und wie ein Hundemädchen gepinkelt hat. Daraufhin habe ich ihm vorgemacht wie ein Rüde pinkelt, bin ein Bein hoch usw. Naja das Grinsen der Leute die das beobachtet haben war ja verständlich.
Später habe ich erfahren, dass alle kleinen Hunde zunächst mal so (mädchenhaft) pinkeln
Gruß Jonny

Benutzer
15.11.2005, 08:17
hi wolfi, seit wann gibt es blaue kangaroos, die ihre beutel auf dem rücken haben...-)
ist bestimmt eine fotomontage....:-))))

Benutzer
15.11.2005, 08:24
Ihr versteht das alle nicht...
Der macht dem Hund doch nur vor, welche Pose er einnehmen soll....

Erinnert mich stark daran als mein erster Hund (ein Rüde) noch klein war und wie ein Hundemädchen gepinkelt hat. Daraufhin habe ich ihm vorgemacht wie ein Rüde pinkelt, bin ein Bein hoch usw. Naja das Grinsen der Leute die das beobachtet haben war ja verständlich.
Später habe ich erfahren, dass alle kleinen Hunde zunächst mal so (mädchenhaft) pinkeln
Gruß Jonny



wie jonny....du hast dich neben einem auto auf allen vieren positioniert und dann das bein hoch und reifen angepinkelt ?? hast du da beim mini oder beim geländewagen angefangen...:-))) hat deine frau das fotografiert ? :-) ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie dein hund dir dabei vor lauter freude die nase abgeschleckt hat..:-))

wolfi
15.11.2005, 09:12
...daraufhin habe ich ihm vorgemacht wie ein Rüde pinkelt, bin ein Bein hoch usw. Naja das Grinsen der Leute die das beobachtet haben war ja verständlich....schade, das hätte ich auch gerne gefotet...:D

.

Jonny
15.11.2005, 10:38
wie jonny....du hast dich neben einem auto auf allen vieren positioniert und dann das bein hoch und reifen angepinkelt ?? hast du da beim mini oder beim geländewagen angefangen...:-))) hat deine frau das fotografiert ? :-) ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie dein hund dir dabei vor lauter freude die nase abgeschleckt hat..:-))

Hi Bernard
Immerhin hats der Hund von mir gelernt :-))) Er hat es mir hinterher nachgemacht. Leider existiert kein Foto davon, ist auch schon ca. 50 Jahre her...
Gruß Jonny

Jonny
15.11.2005, 10:41
...schade, das hätte ich auch gerne gefotet...:D

.

Das glaube ich Wolfi, aber zu der Zeit (vor ca. 50 Jahren) war die private Fofografiererei in unserer Familie noch nicht so aktuell.
Auf jeden Fall erzeugt der Gedanke an ein Foto von dieser Situation noch immer für ein breites Grinsen...
Gruß Jonny

wolfi
15.11.2005, 11:18
Auf jeden Fall erzeugt der Gedanke an ein Foto von dieser Situation noch immer für ein breites Grinsen... Gruß Jonny..wir werden beim nächsten usertreffen mal mit unserem Peter sprechen,
vielleicht ...vielleicht...na ja, wer weiß, was dann dabei so raus kommt...:D

.