PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues (gebrauchtes) 70 200 4 L ist da :-)



huwbi
16.11.2005, 21:48
Wollte Euch nur mal meine Freude mitteilen. Neu ist da ja im Moment nicht ranzukommen - umso schöner, dass Martin Achatzi gerade ein gutes Gebrauchtes reinbekommen hat - zu einem fairen Preis! :D

Viel testen konnte ich bei dem fantastischen Wetter heute zwar nicht, aber es ist in sehr gutem Zustand und die ersten Innenaufnahmen sind lecker!

Nun hoffe ich auf gutes Wetter (hm, ob das noch was wird) und wünsche allen anderen, die auf ihres warten, dass sie es bald bekommen. Ansonsten versucht es doch auch mal gebraucht - vielleicht hat der Martin ja noch mehr...

Einen schönen Abend

Uli

Achim_65
17.11.2005, 06:50
Hi Uli,

ich kann Deine Freude gut verstehen, ich habe meines letzte Woche neu bekommen...nach schlappen 12 Wochen Wartezeit!! :(

Nun, das Warten hat sich gelohnt, ich bin begeistert!!!!!!! :)

Viel Spaß mit der Linse, ist schon ein Sahneteil!!

Achim


Wollte Euch nur mal meine Freude mitteilen. Neu ist da ja im Moment nicht ranzukommen - umso schöner, dass Martin Achatzi gerade ein gutes Gebrauchtes reinbekommen hat - zu einem fairen Preis! :D

Viel testen konnte ich bei dem fantastischen Wetter heute zwar nicht, aber es ist in sehr gutem Zustand und die ersten Innenaufnahmen sind lecker!

Nun hoffe ich auf gutes Wetter (hm, ob das noch was wird) und wünsche allen anderen, die auf ihres warten, dass sie es bald bekommen. Ansonsten versucht es doch auch mal gebraucht - vielleicht hat der Martin ja noch mehr...

Einen schönen Abend

Uli

Harald Odehnal
17.11.2005, 19:03
[QUOTE=huwbi]Wollte Euch nur mal meine Freude mitteilen. Neu ist da ja im Moment nicht ranzukommen - umso schöner, dass Martin Achatzi gerade ein gutes Gebrauchtes reinbekommen hat - zu einem fairen Preis! :D

Hallo,
mich würde interessieren, was ein fairer Preis (bei einem Händler) ist.
Gruß Harald

Achim_65
18.11.2005, 08:22
Hallo Harald,

ich habe 699 Euro für meins gelöhnt. Wenn ich bedenke, dass mein Händler mit für die Wartezeit (waren NUR schlappe 12 Wochen) eine Leihlinse zur Verfügung gestellt hat und dann auch noch 100 Euro Cashback abgehen, bin ich mit dem Preis zufrieden...und mit der Linse sowieso!!!! :)

LG Achim



Hallo,
mich würde interessieren, was ein fairer Preis (bei einem Händler) ist.
Gruß Harald

Roland
18.11.2005, 16:56
ich hab auch eins !!!

Wollte eigentlich das 70-300 DO IS (Gebrauchtpreise derzeit ca. 850-900 Euro)
Habe jetzt ein 70-200/4 L (ca, 300 Euro billiger!!)

Langfristig werde ich um die 300mm nicht wegkommen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist beim 70-200/4 L wohl das mit Abstand beste bei allen Canon Objektiven.
... das DO ist absolut überteuert !!!

Mir jedenfalls macht es Spass mit der Linse (sieht auch angeberisch gut aus, dennoch leicht und preiswert)

huwbi
18.11.2005, 18:41
:) Ich bin bislang auch sehr zufrieden und werde es wohl auch nicht mehr hergeben - selbst für ein 2,8 er nicht - da würd ich eher beide behalten! Leider lädt das Wetter bei uns nicht so zum outdoor testen ein - aber das kommt schon...

Ich muss zugeben, das 70 300 DO würd mich auch sehr reizen - wäre perfekt mit der Abbildungsleistung und IS - aber wie Du schon sagst - der Preis ist schon dafür angetan, Magenschmerzen zu bekommen. Werde mir demnächst mal das "ohne DO" anschauen - kostet schließlich "nur" die Hälfte.

Schöne Grüße

Uli