PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 16-35mm L Lieferumfang



ehemaliger Benutzer
18.11.2005, 23:03
Hallo Leute,

mag mir mal bitte jemand den vollständigen Lieferumfang (also jeden "Schnipsel") des Canon 16-35mm L mitteilen. Habs bestellt...

Vielen Dank,

Paul

Stefan Redel
18.11.2005, 23:09
Das steht im Handbuch drin...
Warum möchtest Du das denn überhaupt vorher wissen?

Fragt man nicht eher hinterher, wenn man das Teil in den Händen hält und skeptisch ist, ob wirklich alles dabei ist?

ehemaliger Benutzer
19.11.2005, 05:53
Das steht im Handbuch drin...
Warum möchtest Du das denn überhaupt vorher wissen?

Fragt man nicht eher hinterher, wenn man das Teil in den Händen hält und skeptisch ist, ob wirklich alles dabei ist?

Weil ich skeptisch bin. Habs ausgepackt und die Garantiekarte fehlte...
Wollte daher wissen, ob vielleicht nochwas fehlt. War bei dnet24. Nie wieder!!!

Lars Epple
19.11.2005, 07:49
Weil ich skeptisch bin. Habs ausgepackt und die Garantiekarte fehlte...
Wollte daher wissen, ob vielleicht nochwas fehlt. War bei dnet24. Nie wieder!!!

Das ist normal - ich habe auch keinen bekommen.

Stefan Redel
19.11.2005, 09:43
Ist mir letztens beim 35L auch passiert. Von AC-Foto, die das Teil selbst erst eine Woche vorher reinbekommen haben.
Die haben dann für mich eine neue Garantiekarte geordert, die auch am übernächsten Tag da war!
Alternativ kann man die auch bei Canon anfordern. Kein Problem!

(Eine Garantiekarte muss bei Objektiven IMMER dabei sein!)

Reinhard Becker
19.11.2005, 15:42
Eine Garantiekarte muß nur dann dabei sein, wenn auch Garantie von canon deutschland auf dem Objektiv ist. der Händler kann natürlich überall in der Welt einkaufen, hat dann natürlich keine Garantie von Canon Deutschland. Er muß aber die 6 Monate Gewährleistung geben (die restlichen 18 können sich die Händler aufgrund der Gesetzvorgaben meist sparen). Diese 6 Monate sind dann Deine Garantie, allerdings sollte der Händler VORHER auf solche Importware hinweisen und das Objektiv sollte auch deutlich billiger sein als deutsche Ware.

lg
reinhard

ehemaliger Benutzer
19.11.2005, 16:11
Hab mal bei denen angerufen.
Sie haben mir 3 Optionen angeboten:
1. Geld zurück.
2. Neues Objektiv (versteh ich nicht, kann mir das jemand erklären?)
3. Garantiekarte bestellen (hab ich dann auch gewählt, kommt dann hoffentlich auch)

paul

juli29
19.11.2005, 16:19
(Eine Garantiekarte muss bei Objektiven IMMER dabei sein!)
nur bei Ls oder bei allen Canons?

Stefan Redel
20.11.2005, 07:53
nur bei Ls oder bei allen Canons?
Keine Ahnung, da ich nur Ls neu gekauft habe...

JAKOB
20.11.2005, 10:08
Ist mir letztens beim 35L auch passiert. Von AC-Foto, die das Teil selbst erst eine Woche vorher reinbekommen haben.
Die haben dann für mich eine neue Garantiekarte geordert, die auch am übernächsten Tag da war!
Alternativ kann man die auch bei Canon anfordern. Kein Problem!

(Eine Garantiekarte muss bei Objektiven IMMER dabei sein!)

komisch, da habt ihr aber in deutschland etwas ganz spezielles :confused:

die canon dinger kommen nämlich alle aus holland /amsterdam, da sitzt auch die europäische zentrale. die verteilt dann die ware auf die länder und so haben eigentlich alle in europa die gleiche ware...

in der schweiz ist einfach ein europäisches garantiefaltblatt dabei und das kannst du problemlos (bzw. der händler) nachbestellen.