PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzenspiel der Damenoberliga



jürgenv
20.11.2005, 15:57
Spitzenspiel der Damenoberliga- Tabellenführer TV Flörsheim empfing den Tabellenzweiten Siedelsbrunn.
Ein packendes Spiel über die kpl. 60Minuten mit einer Menge Zeitstrafen- habe ich noch nie in dieser Form erlebt.
Schlussendlich setzte sich der Gastgeber mit 2 Toren Vorsprung durch u. führt weiter die Oberliga an.

jürgenv
20.11.2005, 15:58
Infos:
20d + 85mm 1.8
ISO 1600
1/500

...bei Interesse gibt es hier (http://juergen-v.de/04gallery/tvf/d1/tvf_siedelsbrunn/index.htm)mehr zu sehen

ehemaliger Benutzer
20.11.2005, 16:56
So dann will ich mal :)

Bild 1: Ich glaub wir sind uns einig wenn der Titel "Sterbender Schwan der Woche" an dich geht :)
Bild 2: Der linke Arm schaut irgendwie nicht gesund aus. Mir ist oben zuviel herum, unten zu wenig, oder zumindest oben nicht so viel Luft lassen.
Bild 3: Man beachte die jungen Zuschauer im Hintergrund *G*. Saubere Action, ich mag aber so Flügelfotos eher weniger, aber anders kriegt man sie nicht drauf (außer man sitzt in der richtigen Hälfte *g*).
Bild 4: Da hätte ich auf jeden Fall oben beschnitten, der Focus liegt bei diesem Bild nicht wirklcih dort wo er sein sollte.
Bild 5: Hier hätte ich ebenfalls rechts beschnitten, ansonsten in Summe das beste hier gezeigte Bild.
Bild 6: Ist glaub ich nicht ganz scharf, dafür aber umso bessere Action.

Jonny
20.11.2005, 17:37
Ich finde alle Fotos durchweg gelungen, voller Aktion und tollen Farben. Ich weiß nicht, was man bei Bild 4 oben wegschneiden sollte: Den Ball, oder was?
Weiter so Jürgen. Ich denke, dass sind bisher Deine besten...
Gruß Jonny

Benutzer
20.11.2005, 17:39
Ich finde alle Fotos durchweg gelungen, voller Aktion und tollen Farben. Ich weiß nicht, was man bei Bild 4 oben wegschneiden sollte: Den Ball, oder was?
Weiter so Jürgen. Ich denke, dass sind bisher Deine besten...
Gruß Jonny


und jonny, wann kommen deine von gestern mit der neuen linse ??

Jonny
20.11.2005, 17:48
Wie schon oben erwähnt sind das Klasse Fotos. Da komme ich "noch lange" nicht mit meinem zweiten Versuch von gestern heran. Ich will sie Dir trotzdem mal zeigen um aus evtl. kommentaren zu lernen
Gruß Jonny

Jonny
20.11.2005, 17:50
und jonny, wann kommen deine von gestern mit der neuen linse ??
Normalerweise: Nicht trau...da immer noch nicht so richtig in Farbe und Schärfe grummel, fluch...., aber ein paar sind in der 2.Antwort an JürgenV
Gruß Jonny

wgd
20.11.2005, 17:50
Super Bilder!

Mein Favorit ist das fünfte. Schade, daß ma ndas vebrissene Gesicht der Vertedigerin nicht richtig sieht.

Benutzer
20.11.2005, 17:58
Normalerweise: Nicht trau...da immer noch nicht so richtig in Farbe und Schärfe grummel, fluch...., aber ein paar sind in der 2.Antwort an JürgenV
Gruß Jonny


ups...sorry, habs nicht gesehen...ist doch nicht schlecht fürs 2. mal...

Jonny
20.11.2005, 18:09
ups...sorry, habs nicht gesehen...ist doch nicht schlecht fürs 2. mal...

Naja....die Halle war wirklich schlecht beleuchtet und ich durfte Blitzen. Ich hatte aber vergessen an der Cam den Weißabgleich auf Blitz zu stellen. Ich habe es heute mal zu Hause probiert und festgestellt, dass dann die Farben besonders die Gesichtsfarben (sind hier teilweise lila) viel besser, sprich realer und wärmer werden
Gruß Jonny

jürgenv
20.11.2005, 18:16
hey jungs, das ist MEIN THREAD! *scherz*

danke für die statements... zum beschneiden: ich beschneide wenn überhaupt grundsätzlich im 3:2 oder 2:3 format, da kann man es sich nicht immer aussuchen.

wgd
20.11.2005, 18:27
Ich halte es mit dem beschneiden auch so, wobei ich gerade beim Fußball oft quadratisch beschneide. Aber ich will immer in den klassichen Bildformaten bleiben und nicht so wie es passt beschneiden. Deshalb kann ich deine Probleme gut verstehen.

jürgenv
20.11.2005, 18:29
Ich halte es mit dem beschneiden auch so, wobei ich gerade beim Fußball oft quadratisch beschneide. Aber ich will immer in den klassichen Bildformaten bleiben und nicht so wie es passt beschneiden. Deshalb kann ich deine Probleme gut verstehen.

wieso problem? *g*
für mich ist es ja keines ;-)

meine ehemaligen mitspieler bestellen auch hier u. da gerne mal nen abzug- da finde ich es so einfach angenehmer.

mach mich jetzt mal an die bearbeitung der zweiten begegnung...

Benutzer
20.11.2005, 18:31
Naja....die Halle war wirklich schlecht beleuchtet und ich durfte Blitzen. Ich hatte aber vergessen an der Cam den Weißabgleich auf Blitz zu stellen. Ich habe es heute mal zu Hause probiert und festgestellt, dass dann die Farben besonders die Gesichtsfarben (sind hier teilweise lila) viel besser, sprich realer und wärmer werden
Gruß Jonny


ja, ich habs u.a. an den roten augen im ersten bild gesehen, dass du geblitzt hast....:-)
aber lassen wirs, sonst ist jürgen sauer, wenn wir in seinem thread werkeln..:-))

Benutzer
20.11.2005, 18:33
hey jungs, das ist MEIN THREAD! *scherz*

sei doch froh, wenn einer diese langweiligen pics immer mal nach oben schiebt * doppelscherz*

jürgenv
20.11.2005, 18:35
sei doch froh, wenn einer diese langweiligen pics immer mal nach oben schiebt * doppelscherz*

:D punkt für dich