PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange geführt...

jürgenv
20.11.2005, 20:21
und dennoch in letzter minute verloren haben unsere zweiten herren im spiel gegen neunhain/altenhain... insgesamt auch eine magere bildausbeute... wer dennoch interese an mehr bildern hat möge hier (http://juergen-v.de/04gallery/tvf/h2/tvf_neuenhainaltenhain/index.htm)vorbeischauen.

endstand- 27:28.

wgd
20.11.2005, 22:14
Tja...was soll ich sagen. Wir haben schon bessere Bidler von dir gesehen und auch schon aktiongeladeneren Handball.

jürgenv
20.11.2005, 22:32
da hast Du 100%ig recht... merkt man ja auch an den Unmengen von Antworten ;)

Lars Scharl
20.11.2005, 23:32
Das zweite find ich trotzdem irgendwie spitze. Der unterbrochene Arm hat einfach was finde ich ;)!

Benutzer
20.11.2005, 23:36
Das zweite find ich trotzdem irgendwie spitze. Der unterbrochene Arm hat einfach was finde ich ;)!

wäre halt besser, wenn man den boden sehen würde um zu erkennen, ob der spieler springt...= mehr dynamik...oder nur gemütlich dasteht....

jürgenv
21.11.2005, 00:00
wäre halt besser, wenn man den boden sehen würde um zu erkennen, ob der spieler springt...= mehr dynamik...oder nur gemütlich dasteht....

vielen dank für den tip, ich gelobe besserung :-)

der junge kerl ist heute wirkich gesprungen wie ein grosser u. hat glaube ich zum ersten mal in seinem leben mehr als 1 tor innerhalb eines spieles geschafft *g