PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche im roten Flur



Florian Heinen
21.11.2005, 14:16
Hallo,

ich wollte mal Eure ehrlichen Meinungen zu diesem Bild hören.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/659319/display/4398562

Vielen Dank!

Peter Brust
21.11.2005, 14:45
Hallo,

ich wollte mal Eure ehrlichen Meinungen zu diesem Bild hören.
Vielen Dank!

Vom Blickwinkel her erst mal ziemlich verwirrend, auch wegen der vielen roten Farbe.

Florian Heinen
22.11.2005, 11:33
Ich weiß, ich weiß Techniker Forum...
...aber, da ganz schlechte Bilder wesentlich mehr Anmerkungen bekommen, nehme ich es mal als Kompliment.
Wenn allerdings doch noch jemand Verbesserungsvorschläge oder Kritik oder Lob anzubringen hat, würde es mich freuen. Es sei denn, das Bild ist so durchschnittlich, dass man nichts dazu sagen kann! In diesem Fall bitte nicht posten, damit ich es irgendwann von selbst merke.... ;-)

@Peter: Ja ist es, aber ohne die rote Farbe wäre es doch nur noch die Tasche und damit wirklich etwas fad, oder?

Gruß
Floh

Flip
22.11.2005, 11:39
Hallo.

An dem Bild gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern. Obwohl es viel rot gibt, finde ich die Farbe gut nuanciert.

Peter Brust
22.11.2005, 12:58
Ich weiß, ich weiß Techniker Forum...
...aber, da ganz schlechte Bilder wesentlich mehr Anmerkungen bekommen, nehme ich es mal als Kompliment.
Wenn allerdings doch noch jemand Verbesserungsvorschläge oder Kritik oder Lob anzubringen hat, würde es mich freuen. Es sei denn, das Bild ist so durchschnittlich, dass man nichts dazu sagen kann! In diesem Fall bitte nicht posten, damit ich es irgendwann von selbst merke.... ;-)

@Peter: Ja ist es, aber ohne die rote Farbe wäre es doch nur noch die Tasche und damit wirklich etwas fad, oder?

Gruß
Floh

Naja, es ist halt ein Ausdruck von (deiner) Kreativität, über deren Geschmack sich trefflich streiten lässt. Ich bin halt auch dafür, mal die ausgetretenen Wege zu verlassen und etwas zu machen, was "nicht normal" ist oder "nicht den Regeln" entspricht.

Sehr spekulativ ist das Foto nicht, da auch das Motiv "Tasche" nicht eben vom Hocker haut. Aber die Perspektive und die Farben sind in diesem Fall was Besonderes.
Anders könnte es natürlich sein, wenn sich das Bild in einem bestimmten Kontext wiederfindet wo entweder Taschen oder rote Farben eine wichtige Rolle spielen.

amazönchen
22.11.2005, 14:06
find das foto interessant....

auch oder gerade wegen dem rahmen :)

leider sind komprimierungsbedingte artefakte zu sehen :o



weiter so ;)


gruss alex