PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchblicke, ...



speedcomet
22.11.2005, 00:34
Zerbrochenes Fenster eines alten Bauwagens.

http://www.stud.uni-karlsruhe.de/%7Euu76/art/Fenster.jpg

Fotografiert mit 20D und 17-40/4L

Gruß Levin

speedcomet
22.11.2005, 22:14
Keine Kritik ist die schlimmste Kritik :eek::rolleyes:. Ich bin doch gewillt zu lernen.

Gruß Levin

Rauti
22.11.2005, 22:24
Hi,

na das wär doch mal ein Werbeplakat für Windoof Vista !!! Schon in Redmont beim Billyboy angerufen ??

Das würde auch die Sicherheitssituation beschreiben ... immer ein fenster offen :D:D:D

Ne im Ernst, is mir irgendwie zu knapp beschitten, ein bissl Bauwagen wär ned schlecht. Und irgendwie bin ich etwas negativ eingestellt gegenüber dem Motiv ... aber das is ja rein subjektiv.


Grüße Rauti

Matthias Hampe
23.11.2005, 07:27
Hallo Levin,


mich spricht das Foto stark an! Die s/w-Umsetzung ist Dir gelungen, schöne harte Töne. Auch der Beschnitt ist IMHO goldrichtig, hier hilft nur die Konzentration auf das wesentliche, irgendwelche Bauwagenwände am Rand würden nur vom Blick auf das Wesentliche abhalten. Der Rahmen unterstütz das Ganze. Super gesehen und umgesetzt!

lg Matthias

Ulla N.
23.11.2005, 08:19
Ich finde das Motiv auch wirklich klasse, auch die s/w Umsetzung paßt hier - Farbe braucht ein solches Motiv nicht wirklich.
Mit ist es allerdings auch zu knapp beschnitten - der Fensterrahmen müßte hier auf jedenfall komplett sein.

Gruß, Ulla

leicanon
24.11.2005, 09:57
Wirklich hervorragend umgesetzt, besonders auch das leicht versetzte hintere Fenster.

Laß Dich von einigen Ignoranten in diesem Furum bloß nicht entmutigen :D

Grüße, Wolfram

JL
24.11.2005, 10:44
Das Bild gefällt mir durch die gelunge SW Umsetzung das was es ausdrückt - Emotionen ....

Hast Du mal ein schwarzes Passepartout probiert ?

speedcomet
24.11.2005, 18:32
Danke für die verspäteten Blumen :).

Eine schwarze Umrandung habe ich gerade ausprobiert. Sie sieht etwas komisch aus, da das Fenster nun in der Luft zu schweben scheint, da der Hintergrund innerhalb des Fensters auch schwarz ist.

Mit einem anderen Beschnitt wirkt das Bild nicht mehr so gut, da des Fenster im Vordergrund auch Teil eines vierteiligen Fensters (so wie das im Hintergrund) ist und die anderen Scheiben des Fensters ganz sind.
Eventuell müßte man den Rahmen an den anderen Seiten dann per EBV dranbasteln.

Gruß Levin