PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann start ich auch mal ! :-)



Sportbild.at
22.11.2005, 17:54
So nachdem ich in diesem Forum schon eine Zeit vertreten bin und noch nicht wirklich zum posten gekommen bin will ich mal mit meiner täglichen Arbeit beginnen : PICS :)

Erstes Bild ist bei der Night of the Jumps in Wien aufgenommen worden .

MWG77
22.11.2005, 17:57
So nachdem ich in diesem Forum schon eine Zeit vertreten bin und noch nicht wirklich zum posten gekommen bin will ich mal mit meiner täglichen Arbeit beginnen : PICS :)

Erstes Bild ist bei der Night of the Jumps in Wien aufgenommen worden .
Super Bild, besonders zusammen mit den Lichstrahlen.

Ride And Destroy
22.11.2005, 18:09
So nachdem ich in diesem Forum schon eine Zeit vertreten bin und noch nicht wirklich zum posten gekommen bin will ich mal mit meiner täglichen Arbeit beginnen : PICS :)

Erstes Bild ist bei der Night of the Jumps in Wien aufgenommen worden .

Nice Picture.
Hast du mit Blitz fotografiert. Bei uns ist demnächste auch ein FMX Veranstaltung. Da wollte ich meine Cam natürlich mitnehmen. Ich weiss halt bloss noch nicht wie weit ich vom Geschehen entfernt sein werde.

Patrick

Sportbild.at
22.11.2005, 19:48
Blitz war indirekt und nicht von mir ,daher sind die Strahlen eher zufällig entstanden .

Objektiv 70-200 /2.8 ,Blende 2.8, Verschluß 500/sec. ;)

Lars Scharl
22.11.2005, 23:21
Schaut geil aus mit den Strahlen!!!! :)

Stefan Redel
22.11.2005, 23:25
Saugeil!

Das könnte ich mir glatt als dickes Poster vorstellen. Ich würde den Veranstalter mal anhauen...

Sportbild.at
22.11.2005, 23:29
Danke ,schon erledigt habe ja für den Veranstalter fotografiert .

Gibt noch eine Menge Bilder von denen aber irgentwo muß man ja mal beginnen .;)

Sportbild.at
22.11.2005, 23:44
Hier noch ein paar von der selben Veranstaltung ! ;)

Frank Winkler
23.11.2005, 00:26
So nachdem ich in diesem Forum schon eine Zeit vertreten bin und noch nicht wirklich zum posten gekommen bin will ich mal mit meiner täglichen Arbeit beginnen : PICS :)

Erstes Bild ist bei der Night of the Jumps in Wien aufgenommen worden .

Du hast den Moment super eingefangen.

LG
Frank

wolfi
23.11.2005, 07:55
Erstes Bild ist bei der Night of the Jumps in Wien aufgenommen worden .jo, das kommt doch gut, super action, sehr gut eingefangen:cool:

.