PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgarter Raum - Fotograf gesucht !



hidis
23.11.2005, 07:38
Hallo zusammen,

suche für Sa. den 3. Dezember einen Fotografen für 1-2 Stunden. Heirate an diesem Tag und möchte ein paar schöne Aufnahmen im Ludwigsburger Schloss machen (ca. 14:30). Ich selbst kann die Bilder schlecht machen und mein Haus- und Hof-Fotograf musste kfr. abspringen. Da ich die Bilder in digitale Form benötige, sollte mir der Fotograf die Bilder überlassen.

Ausrüstung kann gestellt werden (10D mit 28-75mm Tamron und 50mm 1,8, 550EX)

Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er sich bei mir per Mail (hidis@arcor.de) melden. Selbstverständlich gibt es eine angemessene Aufwandsentschädigung.

PitWi
23.11.2005, 12:34
Dein Anliegen ist zwar verständlich aber in meinen Augen auch riskant, denn was ist, wenn sich ein blutiger Amateur meldet und du nachher nur unbrauchbare Aufnahmen hast? Ich würde einen lokalen Profi nehmen! Auch wenn's etwas mehr kostet.

Wenn ich aber weiter darüber nachdenke, werden wohl die meisten Hochzeitsfotos nach spätestens 5 Jahren ohnehin verbrannt ...
:D

hidis
23.11.2005, 14:50
Dein Anliegen ist zwar verständlich aber in meinen Augen auch riskant, denn was ist, wenn sich ein blutiger Amateur meldet und du nachher nur unbrauchbare Aufnahmen hast? Ich würde einen lokalen Profi nehmen! Auch wenn's etwas mehr kostet.

Wenn ich aber weiter darüber nachdenke, werden wohl die meisten Hochzeitsfotos nach spätestens 5 Jahren ohnehin verbrannt ...
:D

:eek: oje, ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.

Bin bereit etwas mehr auszugeben, wichtig ist mir jedoch, die Bilder in digitaler Form zu bekommen, d.h. keine Ausbelichtungen. Da winken die Profis oft ab.

Benutzer
23.11.2005, 15:57
leider bisste grad jetzt wieder offline gegangen. hast eben von mir eine pn erhalten.

rene