PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis und Kegeln



Jonny
23.11.2005, 16:38
Ich habe das 85/1.8 mal beim Tennis und Kegeln eingesetzt.
Was ist gut und was nicht?
Bitte um Kritik bzw. Anregung
Gruß Jonny

http://www.pommernfoto.de/show/kg1.jpg

http://www.pommernfoto.de/show/kg2.jpg

http://www.pommernfoto.de/show/ts1.jpg

JL
23.11.2005, 16:42
Das zweite ist sehr gut - das blau kommt gut !

Beim dritten ist gut das der Ball drauf ist - m.E. das wichtigste beim Ballsport überhaupt ...

Gruß Jörg

Tommi
23.11.2005, 16:47
Das zweite fände ich noch besser wenn die Kugel in der Luft wäre :)

Benutzer
23.11.2005, 16:50
um mal kleinlich zu sein...:-)

bild 1 sitzt der fokus auf der hose, nicht auf dem gesicht....

bild 2 und 3 hast ja geblitzt....:-)

bild 2 ist eigentlich total unscharf, der fokus sitzt auf dem rücken....nur durch überschärfen sieht das gesicht solala aus....wäre aber für die tonne..

bild 3 ist einfach nur normal...bissl später, mit mehr schläger und ball näher hätte mir besser gefallen..


p.s. jonny, du bist ja ein allround talent..:-)

oinle
23.11.2005, 17:12
Ich bin ein Anhänger der Bewegungsunschärfe - gerade beim Sport - , die ich hier vermisse.
LG
oinle

wgd
23.11.2005, 18:37
Ich finde es ziemlich cool, daß hier auch mal was anderes als Handball gezeigt wird. Nichts gegen Handball, bin ja selber oft dort, aber mal was anderes zu sehen, ist auch schön.

Aber die Bidler gefallen mir nicht wirklich. Bei den ersten beiden liegt es wohl am Sport - ist Kegeln ein Sport? :p

Das dritte ist halt irgendwie ganz normal. Nichts besonderes.


Aber immer weiter so. Wir erschließen jetzt Sportart um Sportart.

Gruß Willem, der fürs Wochenende Fußball geplant hat.

ehemaliger Benutzer
23.11.2005, 21:40
Ich finde es ziemlich cool, daß hier auch mal was anderes als Handball gezeigt wird. Nichts gegen Handball, bin ja selber oft dort, aber mal was anderes zu sehen, ist auch schön.

Aber die Bidler gefallen mir nicht wirklich. Bei den ersten beiden liegt es wohl am Sport - ist Kegeln ein Sport? :p

Das dritte ist halt irgendwie ganz normal. Nichts besonderes.


Aber immer weiter so. Wir erschließen jetzt Sportart um Sportart.

Gruß Willem, der fürs Wochenende Fußball geplant hat.

@Willem: Ich zeig heute noch etwas her und wenn du das siehst dann wirst du dir viiieeel öfter Handball wünschen (auch hubsche Frauen spielen Handball *gg*).

Zum Thema: Bild 1 ist sehr gut, gefällt mir ausgezeichnet. Kegeln ist oft sehr schwer weil zu dunkel und der Focus sich kaum fängt. Das Problem hatte ich dieses Jahr, deswegen blitzte ich. Vielleicht zeig ich mal was her.

Axel Heimken
23.11.2005, 22:05
In Bild 1 ist das grosse Weisse aber nicht die Kugel, oder? ;-)

jürgenv
23.11.2005, 22:23
In Bild 1 ist das grosse Weisse aber nicht die Kugel, oder? ;-)

genau diesen Spruch habe ich mir die ganze Zeit über verkniffen :D

das tennisbild gefällt mir übrigens recht gut, noch schöner- oder sagen wir "perfekt"- hätte ich es gefunden wenn du genau den moment getroffen hättest wo ball u. schläger aufeinandertreffen.

ehemaliger Benutzer
23.11.2005, 22:55
Geh seids net so gemein, das gehört sich nicht ;)