PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natürlicher BH



wydmuch
25.11.2005, 21:53
Mit der Bitte um Meinungen oder Verbesserungsvorschläge.
Besten Dank im Voraus.
http://www.wydmuch.de/4images/details.php?image_id=273

Peter Brust
25.11.2005, 22:12
Mit der Bitte um Meinungen oder Verbesserungsvorschläge.
Besten Dank im Voraus.

so richtig gefällts mir noch nicht. Die hellen Bereiche sind mir etwas zu stark geraten. Besonders die Ausleuchtung des Gesichts ist unharmonisch.

Nicola Fankhauser
25.11.2005, 22:38
hallo

ich finds schön ausgeleuchtet, allerdings scheint die nette dame zu schweben - sitzt sie? steht sie? pose ist erotisch, aber scheint mir mehr einer männerfantasie entsprungen zu sein. :)

gruss
nicola

JL
25.11.2005, 22:41
Mir gefällt es gut weil sowohl die nette Lady als auch das Bild eine extreme Natürlichkeit ausstrahlen ...

Finde es sehr ansprechend !

RainerS
25.11.2005, 23:34
Hab mich, animiert durch deinen ansprechenden Aufreißer, ein wenig durch Deine Bilder durchgeklickt.

Am bemerkenswertesten find ich die Aufnahme "Darf es ein bisserl mehr sein".
Losgelöst von gängigen Schönheitsidealen, ein tolles Picture - und Hochachtung vor dem Selbstbewusstsein der jungen Dame!!!

Gruß Rainer
(dessen weibliche Motive eher als "leichtes Mädchen", da sportorientiert - zu bezeichnen sind)

wydmuch
25.11.2005, 23:42
@ Peter
Sollte ursprünglich ein Low-Key werden, ist aber leider missraten :-(

@Nicola
Valerie sitzt auf einem schwarzen Hocker, der hier nicht ausgeleuchtet ist.

@Rainer
Vielen Dank, du hast Recht, Nicki traut sich was, bei ihrer Körperfülle. In der FC hat dieses Foto bereits über 3000 Zugriffe ;-)

Ich danke Euch!

Karsten Skrabal
26.11.2005, 11:50
Sehr schönes Foto.
Gefällt mir gut, wie mit Licht und Schatten gespielt wurde.

LG
Karsten

wolfi
26.11.2005, 12:10
tolles licht + tolles moedll = tolles bild...:D
mir gefällts genau so wie es ist...sehr gute arbeit!

.

Armin Schusser
26.11.2005, 12:57
+++
also mir gefällt's auch, spricht mich jedenfalls an (fotografisch in erster Linie ;))

wolfi
26.11.2005, 13:55
+++also mir gefällt's auch, spricht mich jedenfalls an (fotografisch in erster Linie)...nur das glaubt dir sowieso keiner!:D

.

JL
26.11.2005, 13:58
+++
also mir gefällt's auch, spricht mich jedenfalls an (fotografisch in erster Linie ;))
Iss klar .. NUR FOTOGRAFISCH - was auch sonst - Gröööööööööööööhl

wydmuch
05.12.2005, 16:37
Ich danke Euch für das zahlreiche Feedback nicht nur in diesem Beitrag, sondern auch per I-Mehl. Da sich People-Fotografie bei mir in den letzten Monaten als Schwerpunkt hervor getan hat, wird es noch viel mehr von mir aus dieser Richtung geben.