PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädls: beliebte Location in Wien Buddha Club



Thomas Busek
27.11.2005, 15:10
lala
http://tom.gzserver.net/temp/buddha_club.jpg

wolfi
27.11.2005, 15:15
hm, für mein auge doch etwas zu rot das mädel,
und ihr linker arm sieht durch den schattenwurf etwas "unvorteilhaft" aus...:rolleyes:
von den klamotten(:D ) und ihrer pose her aber durchaus gelungen...

.

tintiifax
27.11.2005, 16:59
das Oberteil ist aber um ein paar Nummern zu klein ;)

Sebel
27.11.2005, 17:47
das Oberteil ist aber um ein paar Nummern zu klein ;)
Das macht nix! ;)

Kristoff M
27.11.2005, 18:25
also mir ist der farbton auch zu rot/braun -ist das so beabsichtigt?
Ansonsten: zu kleine Klamotten mache nix.. :rolleyes:

aldavid
27.11.2005, 18:39
Die Klamotten passen schon.
Es sind die Plastikmöpse die zu gross sind.

Thomas Busek
27.11.2005, 18:46
Die Klamotten passen schon.
Es sind die Plastikmöpse die zu gross sind.

sag wie kommst druaf dass es plastikmöpse sind?!:confused:

FREEWOLF
27.11.2005, 18:55
Ich denke es wäre langsam an der Zeit dass Du dass Du das mit Deiner "Mädels-Erfahrung" selber sehen solltest ...... hehe

Klaus Herwig
27.11.2005, 18:56
da muss ich auch einschreiten. Silikon ist kein Plastik...

Thomas Busek
27.11.2005, 18:58
da muss ich auch einschreiten. Silikon ist kein Plastik...

mich würde doch sehr interessieren warum ihr denkt dass dieser busen unecht ist?!?!?

Werni
27.11.2005, 19:18
mich würde doch sehr interessieren warum ihr denkt dass dieser busen unecht ist?!?!?

Frag sie doch mal:)

Altefrau
27.11.2005, 19:41
hm. also als klein ist das nicht zu bezeichnen, aber es wäre dennoch im natürlichen rahmen möglich...

gefällt mir weniger, sowohl farbstich als auch der schon erwähnte arm verhindern dies.

jense
01.12.2005, 01:20
Was mir nicht gefällt ist ihr linker Arm.
Didden sind okay :D


mfg!
jens

Thomas Busek
01.12.2005, 11:43
Frag sie doch mal:)

brauche ich nicht
die meisten mädls die fotografiere haben echte Brüste

warum sie so gut ausschauen dass icvh denkts dass es silikon sein
kann verschiedene gründe haben

1. Gutes Licht
2. Gutes Licht
3. Die Mädls sind noch Jung
4. Viele von euch kennen nichts besseres? gggg :p

Klinke
01.12.2005, 12:17
4. Viele von euch kennen nichts besseres? gggg :p



Das wird es sein !! :D

Stefan K.
01.12.2005, 20:56
4. Viele von euch kennen nichts besseres? gggg :p

meinst du deine bilder oder die abgebildeten "mädls"??? in beiden fällen mußt du noch lernen *loool* :D :D

Thomas Busek
01.12.2005, 21:01
meinst du deine bilder oder die abgebildeten "mädls"??? in beiden fällen mußt du noch lernen *loool* :D :D


lol von dir?! ggg

FREEWOLF
01.12.2005, 23:18
lol von dir?! ggg

Ich denke Du musst nix dazulernen, denn Du bist ja schon der Beste. Ich habe mich allerdings auch schon gefragt warum Du mit Deinem Können nicht für Playboy oder FMH arbeitest ?
Ist wohl doch ziemlich viel Selbstüberschätzung dabei. Na und viel von der Materie muss man ja nicht verstehen ne Grosse Klappe, ne Kamera Mädels die für wenig alles zeigen und Die gar nicht so weit denken in welchen Schundblättern Sie anschliessend erscheinen.
Auserdem verlangt Deine Kundschaft ja nicht das Grosse Fotografische Können das Du ja nun wirklich nicht hast sondern möglichst viel Geile Haut. hehe

jense
01.12.2005, 23:27
Wow, wieviel hier doch der eine oder andere zu wissen scheint.. Respekt! :)
Ist doch alles so einfach gesagt im Mantel der Anonymität..

Habt nen schönen Abend!

Jens

Pacco
02.12.2005, 15:28
OMG Eifersucht pur herrscht hier ja wieder einmal. Sorry aber ich finde das völlig daneben hier jemanden persöndlich sooo zu kritisieren, als schlechten Fotografen darzustellen, seine Fotos als schund zu bezeichnen. Sorry aber das kanns ja echt nicht sein!
So das war mein Senf!

LG

Werner Ruf
02.12.2005, 16:08
das Oberteil ist aber um ein paar Nummern zu klein ;)

Nö, eher zu gross :D :D :D

Werner Ruf
02.12.2005, 16:29
sag wie kommst druaf dass es plastikmöpse sind?!:confused:

Weil das schwarze Nichts schlicht keine Stabilisierungsfunktion hat, die Brüste dafür, dass alles nach vorne/oben steht ohne, dass man auch nur im Ansatz die Auswirkungen der Schwerkraft sieht ein wenig zu gross und zu rund sind.

Will heißen der Verdacht, dass es sich dabei um Sandbaukästen oder Kochsalzminen handelt, scheint nicht ganz unbegründet zu sein.

JAKOB
02.12.2005, 16:51
also mit meiner unbedeutenden erfahrung würde ich aber schon auf echten busen tippen.....ich würde sogar darauf wetten. nicht wegen thomas......


:p

Benutzer
02.12.2005, 18:51
also mit meiner unbedeutenden erfahrung würde ich aber schon auf echten busen tippen.....ich würde sogar darauf wetten. nicht wegen thomas......


:p



hehe jakob, du siehst wieder nur basketbälle...:-))

-][Carnage][-
02.12.2005, 21:01
mal so ne grundsätzliche frage....
warum kann ich seit kurzem keine bilder mehr sehen?????

Klinke
02.12.2005, 23:04
[Carnage][-']mal so ne grundsätzliche frage....
warum kann ich seit kurzem keine bilder mehr sehen?????



FSK - Jugendschutz !! :D :D

Christoph Anschütz
04.12.2005, 11:47
wie seid ihr denn drauf?

Mal abgesehen davon, dass nicht alles, was groß, fest und formschön ist, künstlich ist, der Umkehrschluss auch nicht funktioniert, und schon gar nicht Gegenstand einer Bildbesprechung sein kann.

Gartenmann
04.12.2005, 12:11
ok, die rote Farbe gefällt mir auch nicht besonders, aber sie ist konsequent umgesetzt und passt gut zur Umgebung. Sieht dadurch nach Hinterzimmer irgendeines einfacheren Etablissements aus. Der Schatten auf dem Bauch wirkt geheimnisvoll und passt ebenfalls recht gut zur Pose. Was ich eher abstoßend finde, ist der Blick des models. Das ist eine etwas unglückliche Kombination aus Verächtlichkeit und "Dummheit". Der Blick wirkt nicht anziehend, sondern abstoßend. Keineswegs lasziv oder gar erotisch. Ob Silikon oder echt, ist nach meinem Geschmack bei dieser Art Foto und model völlig egal.

Stefan K.
04.12.2005, 12:21
wie seid ihr denn drauf?

Mal abgesehen davon, dass nicht alles, was groß, fest und formschön ist, künstlich ist, der Umkehrschluss auch nicht funktioniert, und schon gar nicht Gegenstand einer Bildbesprechung sein kann.
die threads von thomas leben aber insbesondere davon, das jeder seine meinung dazu sagt. er sagt doch selbst genug dazu und reagiert auch, warum also die aufregung? erfreu dich am kommenden winter, dem zweiten advent und geh in bissel fotografieren.

vg, stefan

Thomas Busek
13.12.2005, 22:06
Die Klamotten passen schon.
Es sind die Plastikmöpse die zu gross sind.

für alle brüste spezilisten unter euch...ein anderes foto...

was man mit licht alles nicht machen kann, gelle :) lol
http://tom.gzserver.net/temp/IMG_1898.jpg