PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erneute Heimpleite



jürgenv
27.11.2005, 17:36
für die zweite Damenmannschaft im Spiel gegen Niederwalluf (http://www.juergen-v.de/04gallery/tvf/d2/tvf_niederwalluf/index.htm).

Das Spiel endete 20:25, die Heimmanschaft lag nur einmal in Front... bei Spielstand von 1:0...

Infos:
20d, 70-200/f4, 420EX

Jonny
27.11.2005, 17:55
Wieder mal tolle Aktion-Fotos trotz Niederlage. Auch die Fotos in dem anderen Thread gefallen mir
Gruß Jonny

jürgenv
27.11.2005, 18:09
auf dieses spiel hatte ich eigentl. gar keine richtige lust.

wollte nur mal ein wenig mit dem 70-200/f4 u. ext. blitz rumprobieren... bei unseren ersten herren u. damen lasse ich experimente lieber bleiben *g

Kristoff M
27.11.2005, 18:20
ich finde das dritte am besten, die anderen beiden gefallen mir nicht so gut, was hast du denn am ersten bearbeitet?
das dritte zeigt doch dass man auch mit lichtstärke 4 noch anständige bilder hinbekommt- aber eben nur mit blitz :mad:

jürgenv
27.11.2005, 18:22
aber eben nur mit blitz :mad:

zumind. bei den derzeitigen lichtverhältnissen...
wir haben milchige dachflächenfenster in der halle, bei sonnenschein kann man da das 70-200/f4 auch mal mit iso1600 ohne blitz betreiben...

bei den jetzigen bedingungen hat man jedoch keine chance.

bild 3 gehört übrigens auch zu meinen persönl. "top3" des spieltage (also herren u. damen zusammengesehen)

ehemaliger Benutzer
27.11.2005, 18:58
Sind die ersten beiden Bilder auf dem zweiten Verschlussvorhand?

Mein Favorit ist Bild 2, weil es eine sehr schöne Nahaufnahme gibt. Auch untere Damen unterlagen eher unglücklich, Bilder gibt es heute noch und diesmal ohne entrauschen und wenig unscharf maskieren :) Sind einige ziemlich arge Aufnahmen dabei.

Benutzer
27.11.2005, 19:17
bei unseren ersten herren u. damen lasse ich experimente lieber bleiben *g

Macho :D


Schönen Abend,

Marc

www.digicamclub.de

jürgenv
27.11.2005, 19:31
Sind die ersten beiden Bilder auf dem zweiten Verschlussvorhand?

Mein Favorit ist Bild 2, weil es eine sehr schöne Nahaufnahme gibt. Auch untere Damen unterlagen eher unglücklich, Bilder gibt es heute noch und diesmal ohne entrauschen und wenig unscharf maskieren :) Sind einige ziemlich arge Aufnahmen dabei.

das dachte ich mir schon marek, dass dir eines in dieser art gefallen wird, so langsam kenne ich deinen geschmack ;)

gut möglich, dass die auf den 2ten vorhang gemacht wurden... wie schon gesagt, ich habe einfach mal ein wenig rumgespielt während des spiels. das original habe ich leider nicht mehr, sonst könnte ich es dir natürlich genauer sagen.


@mth: macho? warum? *g* wohl eher "gentleman" damit die bilder bei den ersten wenigstens halbwegs was werden *g

Benutzer
27.11.2005, 19:35
Oder so :D

Gruß
Marc

wgd
28.11.2005, 01:11
Vom Motiv gefällt mir das Zweite, aber Blitz und 70-200/4 ist keine tolle Kombi. Habe schon bessere Bidler von dir gesehen, aber Probieren ist natürlich wichtig.

jürgenv
28.11.2005, 09:06
aber Blitz und 70-200/4 ist keine tolle Kombi.

weshalb nicht?

wgd
28.11.2005, 11:33
weshalb nicht?

Weil deine Bilder mit dem 85er einfach besser aussehen. Mit dem 70-200/4 brauchst du den Blitz und der zerstört die Lichtstimmung und verursacht solche Phantomkanten. Das ist ja nicht das reale Bild was ich beim Handball sehe, sondern von dir durch den Blitz so produziert. Mit dem 85er ist es einfach authentischer.

Wobei mir das zweite Bild trotz diese Geisterkanten echt sehr gut gefällt.