PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nena in Köln



Benutzer
01.12.2005, 11:18
Hi zusammen,

hier noch ein paar Shots von gestern abend, Nena in der Kölnarena.

Viel Spaß,
Peter.

Benutzer
02.12.2005, 10:06
275 Angucker und keiner hat ne Meinung dazu ... schade eigentlich. Sagts doch wenigstens, wenn ihr die Bilder ******** findet :D

Andreas Fischer
02.12.2005, 10:12
also ich hab geguckt und find sie gut... nichts assergewöhnliches aber auch ganz bestimmt nicht schlecht

hab aber in konzertfotografie kaum erfahrung

anyway...gut sind sie schon wenn sie sich verkaufen... sehr gut wenn sie sich sehr gut verkaufen... alles eine frage der perspektive ;-)

fotowoody
02.12.2005, 10:57
275 Angucker und keiner hat ne Meinung dazu ... schade eigentlich. Sagts doch wenigstens, wenn ihr die Bilder ******** findet :D

Hast recht,

man sollte schon was dazu sagen... :D

Nee, ******* sind die auf keinen Fall, spektakulär leider auch nicht. Habe aber aus dieser Richtung auch keine Erfahrung, weil... wie bekomme ich die Kamera da rein? Die meisten Veranstalter haben sich da doch recht komisch, wenn es über ein Fotohandy oder eine kleine Knipse hinausgeht. Oder hat sich da was geändert???

Ansonsten weiter so !

Tschau
Andreas

Tommi
02.12.2005, 12:54
Hallo Peter,

es war sicher schwierig, von den Lichtsituationen was brauchbares zu machen. Aber es sind meiner Meinung halt "Bilder" von Nena aber halt nix, was einen zu einem Aufschrei bewegt:)

Das heisst natürlich nicht dass sie schlecht sind! Aber man schaut sie halt und "blättert" dann weiter.


Aber sei Dir sicher, ich kenne Deine Webseite und auch Deine Fotos!!!
Da geht man gerne immer mal wieder schauen!

Bernhard Hartl
02.12.2005, 14:07
275 Angucker und keiner hat ne Meinung dazu ... schade eigentlich. Sagts doch wenigstens, wenn ihr die Bilder ******** findet :D
Die Bilder sind technisch OK
aber reissen mich nicht vom Hocker
weis nicht was ich da groß zu schreiben soll...
Bernhard

Benutzer
02.12.2005, 14:17
Hallo zusammen,

nö, da habt ihr vollkommen recht, die Bilder sind nicht besonders spektakulär. Das Problem bei Nena ist halt, dass sie ziemlich viel auf der Bühne unterwegs ist. Zudem war es nicht so besonders hell, da war es schwierig, was Besonderes draus zu machen. Und versteht mich nicht falsch: Ich bin nicht auf Lobheischerei aus, mich hat nur die ehrliche Meinung interessiert, da ich ja schon dran interessiert bin, ob meine Auffassung von anderen auch geteilt wird - deswegen sind wir ja schließlich hier :D

Danke und viele Grüße,
Peter.

Benutzer
02.12.2005, 14:18
Die meisten Veranstalter haben sich da doch recht komisch, wenn es über ein Fotohandy oder eine kleine Knipse hinausgeht. Oder hat sich da was geändert???

Nein, daran hat sich nix geändert, ohne Akkreditierung bekommst Du keine Kameras rein, die über das Format einer kleinen Kompakten hinausgehen. Und selbst das kann bei manchen Veranstaltern Probleme geben.

Viele Grüße,
Peter.