PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westernhagen in Düsseldorf



Benutzer
03.12.2005, 02:25
Hi zusammen,

hier nochmal ein Satz Bilder, diesmal vom Westernhagen Konzert. Sorry für das Wasserzeichen, aber es ist in diesem Fall notwendig. Alle Bilder mit EOS 1DMKII, ISO 400-800, EF 2.8/70-200 L IS USM in PS verkleinert und scharfgezeichnet.

Viele Grüße,
Peter.

Benutzer
03.12.2005, 02:25
noch zwei ...

Dirk Wächter
03.12.2005, 09:30
noch zwei ...

Peter, war es nicht Westernhagen, der mit der Presse solche Knebelverträge macht und man ihm deshalb (fotoseitig) schon mal ein Konzert boykottiert hatte?

Torsten Volkmer
03.12.2005, 10:52
hey peter,
also die bilder sind dir weitaus besser gelungen als jene von nena.
2,4,5 und 6 gefallen mir gut. Diese (bis auf 5) aufgrund der "Posen" :)

Das Licht scheint auch recht angenehm gewesen zu sein.

Mal ne generelle Frage:
Beschneidest du deine Bilder eigentlich nicht? Gerade beim letzten Bild sieht das sehr danach aus.

Gruß, Torsten.

malte reiter
03.12.2005, 14:58
oh man,da hätte ich gestern auch sien können,evntl. sogar mit kamera.
ich muss natürlich "tod-krank" im bett liegen:(
und heute abend wird mein 18ter geburtstag dick gefeiert und ich fühl mich voll matsch:/

deine fotos heitern einen aber schon ein bischen auf.

gruß malte

Matthias Heinekamp
03.12.2005, 15:24
noch zwei ...

Schöne Bilder, Peter! Vor allem viele ohne das lästige Mikrofon direkt im Gesicht. Aber beim letzten Bild hat sich der AF doch ein bisschen zu sehr auf das tolle Schachbrettmuster konzentriert, oder sieht das auf dem Minibild nur so aus?

Liebe Grüsse,
Matthias

Benutzer
03.12.2005, 17:18
Peter, war es nicht Westernhagen, der mit der Presse solche Knebelverträge macht und man ihm deshalb (fotoseitig) schon mal ein Konzert boykottiert hatte?

Keine Ahnung, Verträge gabs keine, mein größtes Problem war gestern die Stausituation in NRW :D

Viele Grüße,
Peter.

Benutzer
03.12.2005, 17:19
Beschneidest du deine Bilder eigentlich nicht? Gerade beim letzten Bild sieht das sehr danach aus.

kommt darauf an - tolle Radio Eriwan Antwort, ich weiss, aber was erwartest Du auf eine solche Frage? Diese hier sind nicht beschnitten.

Benutzer
03.12.2005, 19:13
Aber beim letzten Bild hat sich der AF doch ein bisschen zu sehr auf das tolle Schachbrettmuster konzentriert, oder sieht das auf dem Minibild nur so aus?

Sieht nur so aus, im Original sind die alle topscharf.

Viele Grüße,
Peter.

Bugsbunny_3
05.12.2005, 10:11
@Dirk Wächter:

Alle Konzerte von diesem arroganten A... sollten boykottiert werden.
Ein "Rocker" im Anzug und Halstuch, ich lach mich schlapp.

Aber wie wir alle wissen, sind die Geschmäcker verschieden.. und seine
aktuelle Tour findet vor halbvollen Rängen statt.

Gruß Jens

Benutzer
05.12.2005, 11:25
Aber wie wir alle wissen, sind die Geschmäcker verschieden.. und seine aktuelle Tour findet vor halbvollen Rängen statt.

Ach so? Na Du musst es ja wissen. Ich bin auch kein Westernhagen Fan, aber ich wäre mit solchen Aussagen etwas zurückhaltender. Man kann auch einfach mal anerkennen, dass jemand eine ordentliche Show abliefert und sein Publikum begeistern kann, wenn man sich nicht für seine Musik interessiert. In Düsseldorf waren die Ränge zwar nicht ausverkauft, aber mehr als halbvoll allemal, ich schätze etwa zu zwei Drittel waren besetzt. Das sind immerhin knapp 40.000 Besucher - in der Liga kicken wenige.

@Dirk: Hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt, bisher gab es bei Westernhagen offenbar keine Verträge. Wir waren auch keinerlei Einschränkungen unterworfen, im Gegenteil, man durfte sich frei bewegen, das Licht war hervorragend, die ersten drei Songs waren ausgiebig lange - so würde ich mir das eigentlich immer wünschen ;)

Viele Grüße,
Peter.

Webhopper
10.12.2005, 07:27
Hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt, bisher gab es bei Westernhagen offenbar keine Verträge. Wir waren auch keinerlei Einschränkungen unterworfen, im Gegenteil, man durfte sich frei bewegen, das Licht war hervorragend, die ersten drei Songs waren ausgiebig lange - so würde ich mir das eigentlich immer wünschen

Muss das eigentlich irgendwie angemeldet werden oder kann man mit seiner Ausrüstung einfach so reinmaschieren und drauflosslegen ?

Marc
10.12.2005, 13:53
Ich glaub die Knebelverträge gabs bei Coldplay wenn ich nicht irre, wurde hier groß
disskutiert

Gruß Marc

Webhopper
10.12.2005, 17:59
Muss das eigentlich irgendwie angemeldet werden oder kann man mit seiner Ausrüstung einfach so reinmaschieren und drauflosslegen ?

Ich glaub die Knebelverträge gabs bei Coldplay wenn ich nicht irre, wurde hier groß disskutiert
Hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen ...
Ich gehöre zu der Spezies der verpöhnten Hobbyfotografen :rolleyes:

Gruss, Andreas

***CROW***
10.12.2005, 18:44
Die Bilder finde ich gut, obwohl ich diesen Typen weder sehen noch hören kann. Ich stehe mehr auf Paradise Lost ;)

Bei mit hat der seit dem Zeitpunkt versch...en, als er um viele Leute in die Hallen zu locken sagte: „Es ist meine letzte Tour, definitiv!“ Und alle stürmten die Konzertsäle.
Dann kam er aber doch wieder, „Ich bin wieder hier!“ hieß es. Wieder volle Hallen und eine wirklich aller, allerletzte Tour!

Nun ist er wieder da! Und das nenne ich verarsche am Publikum! Den würde ich noch nicht einmal fotografieren wenn er mir exklusiv sein „Märchenprinz“ zeigt. Da mache ich stets Produktboykott ;)


Gruß Patric

Webhopper
10.12.2005, 19:15
Die Bilder finde ich gut,
Ich auch;)

obwohl ich diesen Typen weder sehen noch hören kann.
Im gegensatz zu Dir sehe und höre ich Ihn gerne.

Hier in Berlin gibt es auch eine echt klasse Coverband http://www.belmondo-net.de/, die kommen dem Meister schon ziemlich nahe.


Bei mit hat der seit dem Zeitpunkt versch...en, als er um viele Leute in die Hallen zu locken sagte: „Es ist meine letzte Tour, definitiv!“ Und alle stürmten die Konzertsäle.
Dann kam er aber doch wieder, „Ich bin wieder hier!“ hieß es. Wieder volle Hallen und eine wirklich aller, allerletzte Tour!

Nun ist er wieder da! Und das nenne ich verarsche am Publikum! Den würde ich noch nicht einmal fotografieren wenn er mir exklusiv sein „Märchenprinz“ zeigt. Da mache ich stets Produktboykott ;)
Na das muss doch jeder für sich selbst Entscheiden. Das Konzert (Berlin) fand ich jedenfalls Saustark.