PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorshow Fotostrecke mit 20D



Nomad
04.12.2005, 15:27
Hallo,

ich habe von der Motorshow über 200 Fotos mitgebracht.
Zu sehen hier: http://forum.bauforum24.biz/index.php?showtopic=10026

Viele Bilder sind mit dem Sigma 10-20 entstanden mit dem ich recht zufrieden bin.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Rauti
04.12.2005, 15:55
Das war aber eine "Durst"Strecke. Nein, nicht das die Bilder schlecht wären, aber es sind doch ein wenig viel ;).

Du hast eins geschafft: Ich WILL AUCH DAHIN !!! Und ein SWW-Objektiv brauch ich auch (ich schiele auf das EFS 10-22)

ABer schon krass was manche Leute aus n Auto machen. Irgendwo is es auch mal über der Grenze. Der Techno-Sarg is dann doch ne spur zu makaber. Aber für schwarz--angehauchte ... wers mag.

Danke für die vielen Eindrücke und das enstandene Gefühl, dass man zuwenig Geld hat. :D

Grüße Rauti

Nomad
04.12.2005, 17:49
Durst ist das Stichwort... immer eine Flasche Wasser im Gepäck, ansonsten schafft man so einen 10 Stunden Tag eh nicht...

Ähnlich wie bei der IAA kann man sowas aber meistens knicken wenn man nicht an den Pressetagen dort ist. Viel zu viele Leute um ordentliche Bilder machen zu können.

Ein SWW war für mich ein Muss da ich auch oft Baumaschinen fotografieren muss.
Mich erstaunt das man beim Sigma eigentlich kein Thema mit CAs hat - anders als beim 17-85 welches bis 24 schon teilweise heftige Farbsäume produziert.

Hatte mal ein 10-22 getestet und konnte keinen nenneswerten Unterschied zum Sigma feststellen.