PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Heimspiel vor der Winterpause...



jürgenv
05.12.2005, 19:50
...die Aufregung war gross bei den Mädels, doch nicht etwa weil der neue Tabellenzweite anreiste, nein... das anstehende Teamfoto machte den Mädels viel mehr zu schaffen- u. dies brachte schliesslich auch deren Trainer auf die Palme da die Mädels nach seinen Worten mehr in den Kabinenspiegel schauten als sich auf die Teambesprechung zu konzentrieren :D

Alle Aufregung war umsonst- das Spiel endete 32:17 (Halbzeitstand 13:11)

Facts: 20d, 1.8 85mm, ISO 1600, Blende 2.0... u. irgendwie "bocklos"

jürgenv
05.12.2005, 19:51
zu guter letzt schliesslich noch das angesprochene Mannschaftsfoto, meinen Dank an B. für die Hilfestellung bei der Bearbeitung.

Kristoff M
05.12.2005, 19:59
also auf dem ersten bild haben mir die spielerinnen zu viel spaß :D
nein, das ist ein schönes foto und die schärfe stimmt hier auch

das dritte find ich von der situation her sehr gut, aber es ist leider nicht gerade besonders scharf, genauso wie auch den restlichen leider die schärfe im gesicht fehlt.

gruß kristoff

jürgenv
05.12.2005, 20:08
das dritte find ich von der situation her sehr gut, aber es ist leider nicht gerade besonders scharf, genauso wie auch den restlichen leider die schärfe im gesicht fehlt.

gruß kristoff

bild 1 ist/war auch mein favorit- bei den restlichen stimme ich dir zu, wollte dem ei oder anderen forumskollegen die bilder dennoch nicht vorenthalten...

schärfebetreffend war ich diesmal auch recht unzufrieden.

ehemaliger Benutzer
05.12.2005, 20:13
bild 1 ist/war auch mein favorit- bei den restlichen stimme ich dir zu, wollte dem ei oder anderen forumskollegen die bilder dennoch nicht vorenthalten...

schärfebetreffend war ich diesmal auch recht unzufrieden.

Also cooles Foto aber wie schon per PN: Unsere Mädels sind fescher ;)

http://www.damenhandball-hollabrunn.free-speicher1.de/pics/frauen/steckbrief05/01fl_bl90506.jpg

Benutzer
05.12.2005, 20:20
Also cooles Foto aber wie schon per PN: Unsere Mädels sind fescher ;)

http://www.damenhandball-hollabrunn.free-speicher1.de/pics/frauen/steckbrief05/01fl_bl90506.jpg

finde ich nicht..:-))))
ausserdem stehen euere tore krumm ..;-)

jürgenv
05.12.2005, 20:28
@marek: so sahen unsere vor 5-6 jahren auch aus ;-)

ehemaliger Benutzer
05.12.2005, 20:33
Ist eine Altersfrage *ggg*.

@Bernard: Ich gebs zu, ich hab die 24 mm nicht entzerrt ;)

ehemaliger Benutzer
05.12.2005, 20:39
Jürgen sagmal hast du eh net entrauscht bei den Bildern? Gefallen mir nämlich so ganz gut. Irgendwie sind die immer total perfekten Bildern eh langweilig.

Übrigens wir haben vielleicht jetzt bald in unserer Damenmannschaft die Nationalteamtorhüterin der Slowakischen Mannschaft und die soll ziemlich gut sein. Bin ja mal sehr gespannt ob der Transfer was wird.

Jonny
05.12.2005, 20:44
Die Aktionen sind gut und das Gruppen/Puppenfoto finde ich Spitze :-)))
Gruß Jonny

Benutzer
05.12.2005, 20:45
Ist eine Altersfrage *ggg*.

@Bernard: Ich gebs zu, ich hab die 24 mm nicht entzerrt ;)




da musst du nix entzerren....hat jürgen sicher auch nicht.....einfach nur exakt aus der mitte fotografieren und die cam schön gerade halten..:-)
aber sicher waren dir da andere fotografen im weg ..:-)

jürgenv
05.12.2005, 20:49
hat jürgen in der tat nicht ;)
cam aufs stativ gepackt, justiert u. feuer frei...

jürgenv
05.12.2005, 20:53
Jürgen sagmal hast du eh net entrauscht bei den Bildern? Gefallen mir nämlich so ganz gut. Irgendwie sind die immer total perfekten Bildern eh langweilig.

Übrigens wir haben vielleicht jetzt bald in unserer Damenmannschaft die Nationalteamtorhüterin der Slowakischen Mannschaft und die soll ziemlich gut sein. Bin ja mal sehr gespannt ob der Transfer was wird.



nur ganz wenig entrauscht, ich finde auch dass beim handball nicht alles 100%ig scharf sein muss- die situation macht das bild! (meine meinung)

ich denke es liegt in der natur der sache dass nationaltorhüterinen ziemlich gut sind *g*


@jonny: puppenfoto :D find ich gut *g* ich glaube das färbe ich nochmal plüschrosa ein ;)

ehemaliger Benutzer
05.12.2005, 21:11
da musst du nix entzerren....hat jürgen sicher auch nicht.....einfach nur exakt aus der mitte fotografieren und die cam schön gerade halten..:-)
aber sicher waren dir da andere fotografen im weg ..:-)

Fotografier mal so viele Frauen auf einen Schlag.

Mit Stativ is ja fad ;)