PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Nr. nur???



Manuel Theis
10.12.2005, 15:36
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur CashBack Aktion von Canon, ich hab mir ein 70-200/4 zugelegt und möchte natürlich gerne die 100€ von Canon haben :D

Nun muss ich aber die Objektiv-Nr. bei dem Canon-Formular eingeben. Soweit kein Problem dachte ich, aber auf dem Karton stehen zwei. Einmal eine Nummer über dem Barcode (Mit Zahlen und Buchstaben) und eine unter dem Barcode (Nur Zahlen)....

Welche ist denn nun die richtige Nummer?? Möcht ja nichts falsch angeben.



mfg

Manuel

biesmi
10.12.2005, 17:33
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur CashBack Aktion von Canon, ich hab mir ein 70-200/4 zugelegt und möchte natürlich gerne die 100€ von Canon haben :D

Nun muss ich aber die Objektiv-Nr. bei dem Canon-Formular eingeben. Soweit kein Problem dachte ich, aber auf dem Karton stehen zwei. Einmal eine Nummer über dem Barcode (Mit Zahlen und Buchstaben) und eine unter dem Barcode (Nur Zahlen)....

Welche ist denn nun die richtige Nummer?? Möcht ja nichts falsch angeben.



mfg

Manuel

Hallo, die Nummer steht üblicherweise immer auf dem Objektiv in der Nähe des Bajonets. Auf der Garantiekarte ist die Nummer ebenfalls vermerkt. Unter dem Barcode der Verpackung ist die Nummer glaube ich auch eingebaut, da bin ich aber nicht 100%ig sicher.

Gruß Michael