PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab in die Winterpause...



jürgenv
11.12.2005, 21:58
.. doch zuvor mussten noch unsere Herren I das letzte Heimspiel gegen Eppstein (http://juergen-v.de/04gallery/gallery_tvf.htm) überstehen.

Endstand 32:28 für Flörsheim :-)

Nicht nur der Sieg freute mich, nein auch der diesmal einigermassen geringe Ausschauss an absolut unbrauchbaren Bildern.

Da ich mich nicht für 5 Bilder entscheiden konnte habe ich enfach mal versucht eine Art "Collage" zum Thema Handball zu erstellen welche...

Was gehört bwz. was benötigt man beim Handball? (abgesehen von nem leichten Knall in der Schüssel *g)
"Man benötigt Durchsetzungsvermögen, man muss auch weiterziehen wenn 2 kerle an einem dranhängen, Torwart ist gleichzusetzen mit "arme S...ocke" *g u. manchmal schmerzt der ganze Spass auch etwas."

ehemaliger Benutzer
11.12.2005, 22:01
Bitte Bild 10 etwas viel größer :)

Schöne Bilder, hätte ich allerdings generell einzeln hergezeigt und größer. Zu kleine Bilder wirken meiner Meinung nach weniger als größere.

jürgenv
11.12.2005, 22:03
die grösseren werden ende der woche- oder nächstes wochenende kommen.

ich muss leider aktuell noch ne menge für die nächsten kalusuren des abenstudiums büffeln u. konnte wie erwähnt mich auch noch nicht für meine persönl. "top5" entscheiden.

welches meinst du mit nr.10?

ehemaliger Benutzer
11.12.2005, 22:04
Dritte Zeile nummer 2 von links (ich zähle wie bei Bildtexten Personen immer von links oben nach rechts unten *G*).

jürgenv
11.12.2005, 22:10
bitteschön, das gehört definitiv zu meinen top5...

ehemaliger Benutzer
11.12.2005, 22:12
bitteschön, das gehört definitiv zu meinen top5...

Im pn warens noch die Top 3 ;) Wie per PN: Sauber. Sag euren Herren sie sollen sich neue Dressen kaufen, die schauen etwas unspektakulär aus.

jürgenv
11.12.2005, 22:14
ob 3,5 oder 7 ist doch käse.

weiteres "blabla" per pn ;)
möchte auch gerne noch andere meinungen hören :-)

Jonny
12.12.2005, 08:34
Moin Jürgen,
ich kann zwar auf Grund meiner starken Erkältung kaum aus den Augen schauen aber ich muss sagen, wenn alle Bilder aus der Collage so tolle Qualität haben wie das "GROßE" (Nummer 10) dann Respeckt. Sehr schön geworden. Was hast Du denn anders als sonst gemacht, dass Du die 90% Tonnenquote diesmal geknackt hast?
Gruß Jonny

jürgenv
12.12.2005, 13:04
hmmm nichts besonderes eigentl... bin mal grundsätzl. auf iso1600 geblieben trotz heller halle u. habe die bldene bis auf 2,5-2,8 gestellt...

natürlich sind nicht alle in dieser qualität- aber 10-15stk sind doch schon dabei :-)