PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktformular



Benutzer
12.12.2005, 18:26
Bislang nutzte ich zweimal das Kontaktformular dieses Froums. Leider bekam ich bis heute keine Antwort. Liegt da vielleicht ein Bedienungsfehler meinerseits vor?

Gruß

ehemaliger Benutzer
12.12.2005, 18:47
Bislang nutzte ich zweimal das Kontaktformular dieses Froums. Leider bekam ich bis heute keine Antwort. Liegt da vielleicht ein Bedienungsfehler meinerseits vor?

Gruß

Hallo Gom,

eigentlich kann man doch bei der Bedienung des Kontaktformulars nichts falsch machen. Ich glaube auch nicht, dass die Mails nicht rausgehen... Seltsam, das alles ...

Schreibst du bitte dein Anliegen derweil direkt per Email an Dirk Wächter (http://www.digitale-slr.net/sendmessage.php?do=mailmember&u=10)?

Danke sehr!

Gruß Ralf

GL
12.12.2005, 19:06
... habe meine Probleme mit Safari bei groesseren Threads bereits 2 x über das besagte Formular gemeldet aber auch nie eine Reaktion erhalten.

Ist aber auch nich so wichtig.

:-) Gerhard

ehemaliger Benutzer
12.12.2005, 19:36
... habe meine Probleme mit Safari bei groesseren Threads bereits 2 x über das besagte Formular gemeldet aber auch nie eine Reaktion erhalten.

Ist aber auch nich so wichtig.

:-) Gerhard

Hallo Gerhard,

ich benutze auch den SAFARI. Wo hast du denn Probleme mit dem Mac?

Gruß Ralf

Benutzer
12.12.2005, 20:09
Vielen Dank, Mail ist raus

GL
12.12.2005, 20:34
Hallo Ralf,

wenn es zu einem Thread über 50 Antworten existieren spielt Safari verrückt. Wenn ma auf eine Antwort >50 klickt wird irgendeine (um die 20) angezeigt. Auch der Button "Nächste" funktioniert dann auch nicht. Unter Panther wars zumindest so.

Hab vor kurzem ein neues PB (mit Tiger) aktiviert, da hab ichs noch nicht probiert (hoffe der Hochzeitsthread wächst weiter :-) dann werde ich es wieder testen.



:-) Gerhard

GL
12.12.2005, 20:57
Habs schnell beim Thread der Taunusgang (über 60 Antworten) probiert, ist auch unter Tiger genauso

:-) Gerhard

Benutzer
16.12.2005, 09:03
Hallo Ralf,

leider auf meine 2te Anfrage bis heute auch keine Reaktion.

Gruß

Dirk Wächter
16.12.2005, 11:58
Hallo Ralf,

leider auf meine 2te Anfrage bis heute auch keine Reaktion.

Gruß

Wo schickst Du die Anfragen denn hin? Hier kam bislang nichts an. Habe gerade alle Konten nochmal gecheckt!

Benutzer
16.12.2005, 12:31
Hallo dirk,

meine erste Anfrage schickte ich über das in der Fußzeile des Forums zu erreichende Kontaktformular.

Die 2. Anfrage über den von Ralf weiter oben aufgeführten Kontakt.

Gruß

Dirk Wächter
16.12.2005, 14:48
Hallo dirk,

meine erste Anfrage schickte ich über das in der Fußzeile des Forums zu erreichende Kontaktformular.

Die 2. Anfrage über den von Ralf weiter oben aufgeführten Kontakt.

Gruß

War denn der Betreff eindeutig formuliert? Ich bekomme (leider) auf beide Konten täglich hunderte SPAM-Mails und filtere vorher geordnet nach Betreff und Absender ungelesen aus. Anders geht es leider nicht.

Benutzer
16.12.2005, 18:52
Das ist iene mögliche Erklärung. Aus meiner Sicht war der Betreff eindeutig. Ich sende dir nocheinmal mein Anliegen zu.

Gruß

Benutzer
17.12.2005, 13:19
Wie Dirk mir mitteilte hat er sehr wohl auf meine Anfragen geantwortet, doch aus mir unerklärlichen Gründen sind die ersten Mails nicht angekommen.

Allerdings und das ist das wichtig, ist mein Anliegen geklärt.

Gruß