PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ef 400 5.6 L



Michael Bethke
12.12.2005, 21:29
Hallo,

ich habe heute in einem Fotoladen in Frankfurt das Canon EF 400 5.6 L im Regal gesehen und wollte dann wissen ob das ein Reimport sei,
Verkäufer schaut in den Karton und wir finden eine Canon Europa Garantiekarte.

So wie es aussieht, beliefert Canon mit dem Objektiv wieder den deutschen Markt.

Radomir Jakubowski
12.12.2005, 21:43
glaubst du? Canon DE hat es noch net gelistet, aber in der CH soll es das noch geben.
Ich denke es wird net zurück auf den deutschen Markt kommen. ;)

Michael Bethke
12.12.2005, 21:50
glaubst du? Canon DE hat es noch net gelistet, aber in der CH soll es das noch geben.
Ich denke es wird net zurück auf den deutschen Markt kommen. ;):D hätte dann doch wohl für dich besser ein Beweisfoto gemacht.

Radomir Jakubowski
12.12.2005, 21:53
:D hätte dann doch wohl für dich besser ein Beweisfoto gemacht.

ich bezweifle deine Aussage nicht, aber villeicht hat der Händler das Objektiv schon lange da stehen oder hat es von einenm Händler aus der Schweiz oder sonstwas, ich zweifle daran dass canon es zurückholt

Peter Brust
12.12.2005, 22:17
kückst du ier in Fronkreisch: http://www.canon.fr/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Fixed_Focal_Length/EF_400mm_f56L_USM/

da es ist in die Webseit! So es at auch die Garantie d'europe!

Michael Diestelhorst
12.12.2005, 22:33
Hallo falls einer ein Gebrauchtes sucht habe ich in Stuttgart am Samstag bei Hirllinger in der City gesehn. € 739 sah ganz gut aus.

Lg

Michael

Altefrau
13.12.2005, 01:29
klingt günstig...

Amin El-Nahawi
13.12.2005, 03:52
Hallo, wie ist denn der Name des Fotoladens in Frankfurt?

Grüße
Amin

Joern Hartmann
13.12.2005, 08:55
der Name des Ladens sowie der Preis wären interessant .... DANKE!

Michael Bethke
13.12.2005, 09:03
der Name des Ladens sowie der Preis wären interessant .... DANKE!Foto Besier, Kaiserstr. 8-nähe Hauptwache und kosten sollte es irgend zwichen 1200-1250 Euro, bei denen kann man aber noch Handeln.

Amin El-Nahawi
13.12.2005, 14:29
Danke

parOlandO
16.12.2005, 01:13
Hallo falls einer ein Gebrauchtes sucht habe ich in Stuttgart am Samstag bei Hirllinger in der City gesehn. € 739 sah ganz gut aus.

Lg

Michael.. draussen evtl. ganz ok,, aber spätestens wenn du ne Halle.. oder was noch kleiners hast wo du Bilder mit Menschen.. also in moving.. machen willst.. wird dir 5.6 zur unüberwindbaren Mauer..

MfG
Gerd

Martin Doll
16.12.2005, 08:02
Dieses wunderbare Objektiv ist leider eine der Kehrseiten der Fa. Canon.
In der Schweiz, Österreich, Italien,Frankreich, Tschechien etc. praktisch in ganz Europa ist dieses Teil lieferbar. Nur nicht in Deutschland. Ich habe meines in den
USA besorgt. Der Grund hierfür ist meines Erachtens, daß Canon denkt, die Deutschen sind die reichsten in Europa und sollen gefälligst auf die wesentlich
teureren Edelobjektive mit IS zurückgreifen. Wir haben es ja. Eigentlich haben sie recht, denn wenn man die Beiträge im Forum zum Teil liest, ist konstruktive Kritik
nicht erwünscht. Beispiel: Verbeserungsvorschläge von Fritz Pölkink an der D 5.
Wir deutschen Verbraucher müssen endlich aufwachen und nicht mehr alles hinnehmen. Gerade durch die Crop-Verlängerung ist das EF 400 5,6 L ein wunderbares Objektiv. Leicht, hervorragende Optik und vor allem auch für Amateure bezahlbar. Es ist daher absolut unverständlich, daß dieses Teil uns
Deutschen vorenthalten bleibt. Meldet Euch zu Wort, vielleicht hilft es.

Karl Heinz
16.12.2005, 10:07
Hallo falls einer ein Gebrauchtes sucht habe ich in Stuttgart am Samstag bei Hirllinger in der City gesehn. € 739 sah ganz gut aus.

Lg

Michael

Ist leider bereits verkauft...

Christian93
16.12.2005, 12:06
Ich möchte mich der Aussage von M. Doll anschließen !!!

Eine Kamera (5D) für über 2500 € ohne Okularverschluss ist
einfach dreist !

Gruß
Christian

Walter Waldis
16.12.2005, 14:24
Gerade durch die Crop-Verlängerung ist das EF 400 5,6 L ein wunderbares Objektiv. Leicht, hervorragende Optik und vor allem auch für Amateure bezahlbar.

Genau so sehe ich das auch. Meine Erfahrungen, inkl. mit dem TC 1.4, sind bis jetzt nur positiv. Kann dises Objektive wärmstens empfehlen. Habe meines in USA gekauft: Freitags bestellt - am nächsten Mittwoch geliefert. Das nenn ich Service!

Gruss Walter

MWG77
16.12.2005, 14:40
Ist leider bereits verkauft...
Ich würde in Österreich bestellen, laut canon.at ganz normal lieferbar.

Karl Heinz
16.12.2005, 14:57
Hi,

wenn man sich das Review auf:

http://www.photozone.de/8Reviews/lenses/canon_400_56/index.htm

anschaut, dann kann man verstehen, warum das Objektiv so gut sein soll.

Warum so ein extrem gutes Objektiv nicht direkt auf dem deutschen Markt angeboten wird, ist indes schwer zu verstehen !!!

G

KH