PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine weiteren Anhänge möglich - jetzt alte Posts entwerten ?



Martin Mohr
14.12.2005, 19:22
Ich habe nun mit wahrlich nicht übertriebenem Engagement die 25 MB für Anhänge "voll" gemacht. Eine Reihe eigener Bilder und "Testbilder" verschiedenster Art. Ist es tatsächlich von den Betreibern so gewollt, dass alten Threads nun durch Bilderlöschungen ihr Sinn entzogen wird? Gerade der Verbleib der Bilder in den Threads wird doch immer wieder gewünscht und führt in anderen Foren dazu, dass man fast gezwungen wird die Bilder intern hochzuladen .. und hier wird genau das Gegenteil forciert ?

Sind denn von den Vielpostern schon welche an die Grenzen gestoßen ? Wie steht Ihr zu dieser Regelung ?

Grüße
Martin :)

jar
14.12.2005, 19:43
ich verlinke lieber, solange meine Festplatte noch nicht annähernd voll ist...

sie ist nun über 1 Jahr dran und wenn sie voll wird , muss vermutlich altersbedingt eh ne größere rein

ich denke auch , für Fullmember sollte es 1 GB pro Monatseuro geben , nicht 25 MB für immer

OK weil mit 1 GB pro Euro kein Geschäft mehr drin ist, sagen wir 100 oder 10 MB pro Monat und Euro, dann wächst der Speicher wenigstens für langfristige zahlende Fullmember !

Das wär so meine Vorstellung von einem Bezahlforum

gruss
jar

Stephan Ramstötter
14.12.2005, 19:52
ich verlinke lieber, solange meine Festplatte noch nicht annähernd voll ist...

sie ist nun über 1 Jahr dran und wenn sie voll wird , muss vermutlich altersbedingt eh ne größere rein

ich denke auch , für Fullmember sollte es 1 GB pro Monatseuro geben , nicht 25 MB für immer

OK weil mit 1 GB pro Euro kein Geschäft mehr drin ist, sagen wir 100 oder 10 MB pro Monat und Euro, dann wächst der Speicher wenigstens für langfristige zahlende Fullmember !

Das wär so meine Vorstellung von einem Bezahlforum

gruss
jar

genau meine Meinung, Jar.

Das Forum lebt doch genau so gut von Beispielen und anschaulichem Material. Ein "Was stimmt an meiner Ausrüstung nicht"-Fredd mit gelöschten Beispielen ist wohl verständlicherweise unnütz und da es ja des öfteren plump heißt "SUCHE BENUTZEN", ärgere ich mich regelmäßig umso mehr über gelöschtes Material in den älteren Beiträgen:mad: :mad:


LG Stephan

JakobH
14.12.2005, 19:59
ärgere ich mich regelmäßig umso mehr über gelöschtes Material in den älteren Beiträgen:mad: :mad: Da stimme ich dir zu!

burger
15.12.2005, 07:50
der Wunsch nach mehr Speicherplatz ist voll zu unterstützen, müssen ja nicht einmal 10MB Zuwachs monatlich sein, die Hälfte oder auch weniger scheint auch ausreichend, da man seine Bilder für die Betrachtung am Monitor ohnehin stark komprimieren kann, bevor sichtbarer Qualitätsverlust eintritt.

Gruss, burger - der auf Freischaltung seines Full-Member accounts wartet