PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera und Objektiv auf Geli stellen?



AndreasR
18.12.2005, 00:22
Hallo,

kann ich bedenkenlos die 350D mit dem EF-S 17-85 und der Geli in die Fototasche stellen, und zwar mit der Geli nach unten, sodass das ganze Gewicht auf der Geli steht?

Oder sollte ich die Geli jedesmal umdrehen (kostet Zeit)? Auf dem Objektiv darf die 350D doch wohl "stehen", oder?

Danke und Gruß, Andreas

ts-e
18.12.2005, 00:32
Hallo,

kann ich bedenkenlos die 350D mit dem EF-S 17-85 und der Geli in die Fototasche stellen, und zwar mit der Geli nach unten, sodass das ganze Gewicht auf der Geli steht?

Oder sollte ich die Geli jedesmal umdrehen (kostet Zeit)? Auf dem Objektiv darf die 350D doch wohl "stehen", oder?

Danke und Gruß, Andreas

Ich leg die Kamera mit Objektiv in die Tasche. Und wenn ich es nicht brauche, dann Objektivdeckel drauf und Geli umgedreht ans Objektiv geschraubt.

AndreasR
18.12.2005, 00:52
Hallo,

meine Tasche ist relativ hoch, da muss ich stapeln. So wie im Bild gehts leider nicht, das EF 70-300 ist zu lang. Aber ich kann es unten reinlegen, eine Lage Schaumstoff drauf und oben die 350D mit dem 17-85 und Geli. Das sollte sicherer sein.


http://www.tamrac.com/images/la5405.gif

Gruß, Andreas

Armin Schusser
18.12.2005, 11:43
Ich stelle (v.a. mit den Teles) meine Kamera oft auf der Geli ab, auch zu Hause. Draußen eher nicht... aber in der Fototasche ist das kein Problem.

Christian Ohlig
18.12.2005, 12:13
Hallo,

kann ich bedenkenlos die 350D mit dem EF-S 17-85 und der Geli in die Fototasche stellen, und zwar mit der Geli nach unten, sodass das ganze Gewicht auf der Geli steht?

Danke und Gruß, Andreas

:eek: Ähm...welches Gewicht? Die Kombi wiegt doch wirklich nichts :confused: Das kann doch gar nichts passieren

Sebel
18.12.2005, 16:15
:eek: Ähm...welches Gewicht? Die Kombi wiegt doch wirklich nichts :confused: Das kann doch gar nichts passieren
Der war gut! :D ;)