PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF-S 18-55(kit) fokus problem



amazönchen
31.12.2005, 16:06
Hallo,

nein, keine sorge, kein front oder backfokus ;) und ich werd auch keine linealbilder o.ä. posten^^

es geht um ein mechanisches problem... und zwar hör/spür ich beim manuellen fokkusieren im nahbereich ein knaxen ... immer an einer bestimmten stelle... ich weiss nicht ob jemand das problem kennt oder was ihr dazu meint...



danke für eure hilfe
und nen guten rutsch !


gruss alex

ehemaliger Benutzer
31.12.2005, 16:59
Hallo,

nein, keine sorge, kein front oder backfokus ;) und ich werd auch keine linealbilder o.ä. posten^^

es geht um ein mechanisches problem... und zwar hör/spür ich beim manuellen fokkusieren im nahbereich ein knaxen ... immer an einer bestimmten stelle... ich weiss nicht ob jemand das problem kennt oder was ihr dazu meint...



danke für eure hilfe
und nen guten rutsch !


gruss alex


Ich tippe auf ein mechnisches Problem des Mikromotörchens. Wenn es noch in Garantie ist, dürfte es doch einfach sein....

amazönchen
31.12.2005, 17:02
Ich tippe auf ein mechnisches Problem des Mikromotörchens. Wenn es noch in Garantie ist, dürfte es doch einfach sein....

ja... die befürchtung hab ich auch :(

in garantie isses noch..
nur meine ein kollege von mir, das ich nachweisen muss, das das problem schon da war (also nach 6 monaten) ... war es aber nicht -,-


gruss

ehemaliger Benutzer
31.12.2005, 17:06
ja... die befürchtung hab ich auch :(

in garantie isses noch..
nur meine ein kollege von mir, das ich nachweisen muss, das das problem schon da war (also nach 6 monaten) ... war es aber nicht -,-


gruss


Ich kann die Aussage Deines Kollegen nicht nachvollziehen.

Nicht bange machen lassen, und an den CANON-Service oder eine Vertragswerkstatt schicken und checken lassen, was da los ist.

Wenn Du in Gewährleistungsfrist bist, hast Du nix zu befürchten, dass da was an Kosten auf Dich zu kommt.

Viel Glück ;-)