PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitze Klammern im Beitrag?



Denny Priebe
03.01.2006, 19:58
Hallo,

wie bekommt man dieser Foren-Software beigebracht, spitze Klammern nicht zu interpretieren? Ich möchte eigentlich nur ein HTML-Schnipsel bzw. ein Stückchen C-Code darstellen, ohne daß mir der im HTML-Schnipsel enthaltene Link gleich als Link interpretiert wird bzw. im C-Code-Schnipsel gleich alles nach der ersten spitzen Klammer abgeschnitten wird. Die CODE-/PHP-/HTML-Tags sind mir bekannt, funktionieren nur nicht so, wie es der Name suggeriert.

Danke, Denny

ehemaliger Benutzer
03.01.2006, 21:01
Hallo,

wie bekommt man dieser Foren-Software beigebracht, spitze Klammern nicht zu interpretieren? Ich möchte eigentlich nur ein HTML-Schnipsel bzw. ein Stückchen C-Code darstellen, ohne daß mir der im HTML-Schnipsel enthaltene Link gleich als Link interpretiert wird bzw. im C-Code-Schnipsel gleich alles nach der ersten spitzen Klammer abgeschnitten wird. Die CODE-/PHP-/HTML-Tags sind mir bekannt, funktionieren nur nicht so, wie es der Name suggeriert.

Danke, Denny

Hallo Denny,

dazu kannst du die Funktion "PHP Code einfügen" benutzen.

<html>
<body>
</body>
</html>

Denny Priebe
03.01.2006, 23:23
Hallo Ralf,

> dazu kannst du die Funktion "PHP Code einfügen" benutzen.

danke, das habe ich probiert. Nur klappt das leider nach der 2. Vorschau nicht mehr.



foobar

#include


Oben sollte ein ein Link inklusive href sowie eine komplette CPP-Direktive stehen.

Gruß, Denny

Denny Priebe
03.01.2006, 23:44
> Nur klappt das leider nach der 2. Vorschau nicht mehr.

Nach der ersten Vorschau sehe ich oben im Vorschautext noch die korrekte Darstellung. Unten im Editierfenster ist der Link dann schon auf den beschreibenden Text reduziert und unterstrichen dargestellt. Auch mein include ist unten ab der ersten Klammer abgeschnitten, oben aber noch korrekt.

Mal schauen, was nach dem Absenden dargestellt wird...



foobar

#include


Gruß, Denny</stdio.h>

Denny Priebe
04.01.2006, 20:47
Scheinbar bin ich mit diesem Problem allein.

Für's Archiv: Der Auslöser ist der gewählte Editor. Der WYSIWYG-Editor bewirkt die (HTML-eigene) Interpretation spitzer Klammern zumindest nach der ersten Vorschau -- egal, ob sich diese innerhalb eines CODE-/HTML-/PHP-Tags befinden. Ich verwende jetzt den Standard- (WYTIWYG :-)) Editor.

Gruß, Denny