PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein neues 1.8/200

extremeshopper
03.01.2006, 20:33
Habe gerade erfahren, daß lt. interner Aussage CPS das 1.8/200 zwar ganz oben auf der Wunschliste steht, aber 2006 wohl nicht auf den Markt kommt.

MofJones
03.01.2006, 20:39
Habe gerade erfahren, daß lt. interner Aussage CPS das 1.8/200 zwar ganz oben auf der Wunschliste steht, aber 2006 wohl nicht auf den Markt kommt.

schade (falls es wirklich so stimmen sollte).
aber irgendwann in der zukunft kommt es vllt wieder :)

PL

fotomaster
03.01.2006, 20:39
Ist auch auf meiner Wunschliste....

Benutzer
03.01.2006, 20:40
schade (falls es wirklich so stimmen sollte).
aber irgendwann in der zukunft kommt es vllt wieder :)

PL

Da habe ich aber das genaue Gegenteil gehört.

Gruß Toni

extremeshopper
03.01.2006, 20:48
Habe es von jemandem der erfahren, der direkten Zugang zu den Informationen hat. Es kommen anscheinend andere Neuigkeiten, aber eben nicht das 200er. Näheres habe ich bisher aber auch nicht erfahren. Vielleicht läßt derjenige noch mehr raus.

ehemaliger Benutzer
03.01.2006, 23:50
Habe es von jemandem der erfahren, der direkten Zugang zu den Informationen hat. Es kommen anscheinend andere Neuigkeiten, aber eben nicht das 200er. Näheres habe ich bisher aber auch nicht erfahren. Vielleicht läßt derjenige noch mehr raus.

Wäre schön wenn Du es dasnn hier verlauten lassen könntest da bei mir für 2006 einige Anschaffungen geplant sind und ich ernsthaft überlege jetzt zu kaufen oder zu warten

awacsfan

Stephan Ramstötter
04.01.2006, 00:16
Wäre schön wenn Du es dasnn hier verlauten lassen könntest da bei mir für 2006 einige Anschaffungen geplant sind und ich ernsthaft überlege jetzt zu kaufen oder zu warten

awacsfan

Geht mir genau so. Aber die interessanten Brennweiten sind schon ziemlich gut vertreten im Sortiment. Einzig der Weitwinkelbereich und dort hauptsächlich bei Festbrennweiten wäre m.E. etwas Nachbesserung wünschenswert. Hängt aber natürlich vom Einsatzgebiet ab.

LG Stephan

Benutzer
04.01.2006, 07:54

Und ich habe die Info vom CPS. Also abwarten!

Gruß Toni

Stefan Redel
04.01.2006, 08:01
Es gibt (mehrere - auch internationale) Hinweise auf ein neues 85L.
Aber sonst bin ich auch ziemlich gespannt, wobei mein Objektivpark bis auf ein nettes TS-E und nochmal ein 100-400 eigentlich recht komplett sein dürfte.

Markus
04.01.2006, 09:16

awacsfan

ich würde im Zweifel noch bis zur PMA im Februar warten.
Gerüchte gibt es genug. Sogar von einem 4/800 und einem 4/200-600
war schon die Rede. Auch von einem 4/50-300L IS hab ich schon gelesen.
Aber das sind alles nur Gerüchte. Ich glaube da nicht so recht dran. (vor allem an
die beiden großen nicht).
Mal sehen.
Die PMA ist ja nicht mehr weit und ich denke bis ca. Mitte Februar lassen
Canon und Nikon die Katze aus dem Sack was neue Kameras und Objektive betrifft.

Es wäre nicht schlecht wenn bei den Objektiven mal wieder mehr passieren würde.
Mit den jetztigen 1er Gehäusen, der 5D, der Nikon 200D und D2X sind ja schon
super Kameras auf dem Markt.

Markus

Max Wudy
04.01.2006, 09:22
Es gibt (mehrere - auch internationale) Hinweise auf ein neues 85L.
Aber sonst bin ich auch ziemlich gespannt, wobei mein Objektivpark bis auf ein nettes TS-E und nochmal ein 100-400 eigentlich recht komplett sein dürfte.

Hi Stefan!

Meins kriegst aber nicht, bin nämlich super zufrieden damit, war ein guter Kauf., ich gebs dir sicher nicht zurück:D :D

LG
Max

extremeshopper
04.01.2006, 09:51
Schlußendlich können wir natürlich nur abwarten. Jeder denkt natürlich, daß seine Quelle verläßlich ist. Vielleicht passiert Canon mal wieder irgendwo auf der Welt eine Panne mit dem vorzeitigen bzw. falschen versenden von Emails und wir werden unabsichtlich vorzeitig informiert. Aber es ist ja wie vor Weihnachten - Vorfreude ist die schönste Freude und umso länger es dauert, umso mehr Zeit bleibt zum sparen (evtl. Lohnsteuer o.ä.)

Cuschty
04.01.2006, 21:05
ich würde im Zweifel noch bis zur PMA im Februar warten.
Gerüchte gibt es genug. Sogar von einem 4/800 und einem 4/200-600
war schon die Rede. Auch von einem 4/50-300L IS hab ich schon gelesen.
Aber das sind alles nur Gerüchte.

Das 4/200-600 waere sicherlich eine sehr interessante Optik, aber preislich denke ich doch dass es dann die meisten Rahmen sprengen wuerde. Am besten natuerlich noch als IS!