PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum darf ich nicht "Bieten"??



Weissnix007
05.01.2006, 12:34
Moin, moin
bin ziemlich neu hier. Warum darf ich noch nichts verkaufen??
Danke für eure Antworten.....
LG
Petra

Gorki
05.01.2006, 12:44
...weil das nur "fullmember" dürfen.

Das hat aber nichts mit dem Alkoholgehalt im Blut zu tun *lol*

Du musst einen Mitgliedsbeitrag zahlen, dann bist Du "Full" und darfst bieten und suchen....

Tschocko
05.01.2006, 13:06
Moin, moin
bin ziemlich neu hier. Warum darf ich noch nichts verkaufen??
Danke für eure Antworten.....
LG
Petra

FAQ lesen !!!

Weissnix007
05.01.2006, 13:10
FAQ lesen !!!


Danke für den guten Rat!!!!!!!!

ehemaliger Benutzer
08.01.2006, 01:33
Hallo Petra,

klick mal im Kontrollzentrum den Punkt kostenpflichtige Abos bzw. hier: FAQ (http://www.digitale-slr.net/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_new_faq_item10) an.
Dort erfährst Du alles weitere.
Wie oben schon erklärt dürfen in der Rubrik Suche und Biete nur sogenannte Fullmember posten, für freemember ist dieser Möglichkeit nicht gegeben.

Liebe Grüße

Uwe

Dirk Wächter
08.01.2006, 08:57
Danke für den guten Rat!!!!!!!!

Bitte, bitte. Denn GENAU DAFÜR sind die FAQ da.

Stefan Redel
08.01.2006, 10:19
Vielleicht sollte man das mal so regeln, dass beim "Ablehnungstext" ein eindeutig identifizierbarer Link kommt, so dass die Free Member gleich Bescheid wissen was Sache ist...
Würde ich schon aus reiner Bequemlichkeit so machen, damit man nicht jede zweite Woche neu diese Frage beantworten müsste...

Dirk Wächter
08.01.2006, 12:37
Vielleicht sollte man das mal so regeln, dass beim "Ablehnungstext" ein eindeutig identifizierbarer Link kommt, so dass die Free Member gleich Bescheid wissen was Sache ist...
Würde ich schon aus reiner Bequemlichkeit so machen, damit man nicht jede zweite Woche neu diese Frage beantworten müsste...

Gute Idee, ich werd' mal schauen...