PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexy - eure meinung wür mich interessieren!



frank fischer
07.01.2006, 13:33
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/565736/display/4712867


schönes we

frank

Rauti
07.01.2006, 13:41
Hi Frank,

eg liegt es mir nicht, solche Sprüche abzulassen (schon garnicht wenn das Foto von einem Hamburger gemacht wurde) ... komme auch daher ;)

Aber wenn die Frau schon Schweissbänder mit Sexy-Aufschrifft tragen muss, damit der Betrachter das auch assoziiert, hat sie irgendwas falsch gemacht.

Mir gefällt der Blick nicht, für mich ist der irgendwie gelangweilt oder geistesabwesend. Und das Bild is mir "aweng duschter" bzw. "ein kloins bi-sch-en dungl, ne? " oder eine bisschen blaß (nich genau weiß *grübel*)

Grüße Rauti

***CROW***
07.01.2006, 13:55
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/565736/display/4712867


schönes we

frank

Hi Frank,
der Schriftzug allein in dreifacher Ausführung, viel Haut und blondes Haar finde ich noch lange nicht Sexy. Das Wort selbst erscheint für mich auch zu oft und mit dem rechten Schriftzug kann ich nichts anfangen!

Wirkt für mich als ob diese Person mit Gewalt „sexy“ gemacht werden soll.
Interessant wäre eine Schwarz/Weiß-Foto einer älteren Dame mit einem solchen Schriftzug!


Gruß Patric

Andreas Fischer
07.01.2006, 16:59
kann mich dem nur anschliessen

sexy wirkt sie auf diesem foto noch lange nicht nur weils dreimal da steht...was natürlich nicht an der person sondern an dem foto liegt

dazu kommt das mir das foto, pose, bildgestaltung nicht besonders gefällt, ist ok, nix schlimmes aber auch wirklich nichts besonderes

die freistellung der arme lässt aber stark zu wünschen übrig (das üben wir nochmal ;-)))

ansonnsten...für den anfang ist das doch ok....die meisten guten die ich kenne haben am anfang viel schlimmeres geleifert

frag dich selbst was dir an dem foto gefällt und warum und was dir nicht gefällt und warum...das bringt dich am ehesten weiter

Ulrich Natge
07.01.2006, 17:06
Hallo Frank

ich finde das Portrait ist recht hart aus geleucht.

Ansonsten nun unter dem begriff "sexy" erhoffe ich mir immer etwas subtieles, verspieltes oder etwas drastisches ich würde das bild eher als netes Portrait erten.

mfg Ulrich

NJT317
08.01.2006, 18:31
Technisch meiner Meinung nach absolut o.k. - auch die Beleuchtung - letztere im Bereich
des Haars sogar in hervorhebenswerter Weise gelungen.
Hingegen irritiert mich der Konturverlaufsbeschnitt am unteren Bildrand. Die Ellbogen "hängen" - ihrer visuellen Stützfunktion beraubt - eigentümlich
unmotiviert im Leeren.
Als echtes Manko betrachte ich aber ein Detail der Pose. Ich meine, daß, wenn
auf einer Darstellung mit erotisierender Bildaussage ein Gesicht an zentraler Stelle
erscheint, die Lippen niemals gänzlich verdeckt sein sollten.
Eine Hand - auf diese Weise vor dem Mund angeordnet - läßt den
Gesichtausdruck eher ahnungslos fragend wirken und verweist eher ins
Klassenzimmer als ins Schlafzimmer.;)
Grundsätzlich aber sehr gelungen - sehr hübsches Modell.

Gruß,

Stefan

Joe_digital
08.01.2006, 18:51
Technisch meiner Meinung nach absolut o.k. - auch die Beleuchtung - letztere im Bereich
des Haars sogar in hervorhebenswerter Weise gelungen.
Hingegen irritiert mich der Konturverlaufsbeschnitt am unteren Bildrand. Die Ellbogen "hängen" - ihrer visuellen Stützfunktion beraubt - eigentümlich
unmotiviert im Leeren.
Als echtes Manko betrachte ich aber ein Detail der Pose. Ich meine, daß, wenn
auf einer Darstellung mit erotisierender Bildaussage ein Gesicht an zentraler Stelle
erscheint, die Lippen niemals gänzlich verdeckt sein sollten.
Eine Hand - auf diese Weise vor dem Mund angeordnet - läßt den
Gesichtausdruck eher ahnungslos fragend wirken und verweist eher ins
Klassenzimmer als ins Schlafzimmer.;)
Grundsätzlich aber sehr gelungen - sehr hübsches Modell.

Gruß,

Stefan


Dass ist mal eine Bildanalyse die einen weiterbringt!! Danke dafür.
Mir geht es oft so dass ich so ein Bild anschaue und mir denke: da fehlt was aber ich weiß nicht was. Du hast es gut auf den Punkt gebracht, leider selten hier im Forum......

Benutzer
08.01.2006, 19:47
Mich stört am Bild die Darstellung. Die Arme scheinen mir doch recht lieblos freigestellt worden zu sein und der gewollte? Effekt, dass die Dame sich irgendwo abstützt oder herauslehnt kommt auch nicht zu stande. Dafür fehlt z.B. einfach der Schatten. Davon abgesehen ist die Schrift rechts im weißen Bereich grottig und wirkt eher wie gewollt und nicht gekonnt.
Bei solchen Arten der Darstellung sollte auf den Rahmen nahezu gleich viel Wert wie auf das eigentliche Bild gelegt werden, sonst hat die Sache keinen großen Sinn.

Das eigentliche Bild, ganz alleine, hätte in meinen Augen besser abgeschnitten, auch wenn die "sexy" Schweißbänder vielleicht recht unpassend sind.

frank fischer
09.01.2006, 12:56
@all, vielen dank für die vielen und guten kritiken! der sinn des zeigens von bildern hier ist für mich es nächstes mal besser zu machen. da helfen einige hinweise von euch sehr! ist von meinem zweiten shooting in der richtung überhaupt und das soll natürlich in zukunft besser werden!



lg und dank



frank

urmel
09.01.2006, 17:32
Ist ja schon (fast) alles gesagt - bis auf die Bildbearbeitung.
Der Rechte Arm (ihr linker) ist ja regelrecht "verschnitten", sieht oberhalb des
Ellenbogengelenks (bzw. unterhalb - zur Hand hin) wie ein Popeye-Arm aus.
Hier gleichmäßiger beschneiden, evtl. im Maskenmodus arbeiten (je nach Bearbeitungsprogramm).