PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (NMZ)Claudia Pechstein



ts-e
07.01.2006, 14:19
Deutsche Meisterschaften im Eisschnelllauf.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/458369/display/4712481

Rupo
07.01.2006, 16:22
WAU!

SUPER Bild!!!!!!
Hat es die Läuferin den geschmissen - die Kufe am rechten Schuh ist abgebrochen.

rupo

Schtine
07.01.2006, 16:37
die Kufe am rechten Schuh ist abgebrochen.
Dat sin' Klappkufen - das gehört so.

Ausgesprochen dynamisches Bild. Gefällt gut.

JoachimVZ
07.01.2006, 16:39
die Kufe am rechten Schuh ist abgebrochen.

Nein, ist sie nicht. Die Kufen sind so konstruiert das sie sich so lösen können. Bei Belastung des Fußes klappt die Kufe wieder zurück. Dadurch ist die Laufdynamik verbessert. Gibt wieder ein paar Zehntel.

Ansonsten klasse Bild!

ts-e
07.01.2006, 17:48
Nein, ist sie nicht. Die Kufen sind so konstruiert das sie sich so lösen können. Bei Belastung des Fußes klappt die Kufe wieder zurück. Dadurch ist die Laufdynamik verbessert. Gibt wieder ein paar Zehntel.

Ansonsten klasse Bild!

Genau so ist es. Es klappt dann immer so schön!

Alex S.
07.01.2006, 19:00
würde ich so beschneiden, dass die Person im oberen rechten Bild nicht mehr zu sehen ist. Hätte auch den Vorteil, dass man noch etwas näher dran ist.

Außerdem braucht das Bild eine Entrausch Kur :)

Ansonsten Tip Top!! Auch von der Schärfe her.



Alex

ts-e
07.01.2006, 19:46
würde ich so beschneiden, dass die Person im oberen rechten Bild nicht mehr zu sehen ist. Hätte auch den Vorteil, dass man noch etwas näher dran ist.

Außerdem braucht das Bild eine Entrausch Kur :)

Ansonsten Tip Top!! Auch von der Schärfe her.



Alex

Mein PS-Elements hatte nichts entsprechendes drin, habe nicht das große PS auf dem iBook.
Hatte das Bild gleich von der Eishalle aus in die FC gestellt. Also ganz frisch war es! Ich hatte nur etwas an Tonwert und Sättigung gemacht und dann ab damit. Wenn ich das Bild brauche, dann wird es auch entrauscht.