PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Telefon



lubo
08.01.2006, 21:41
Hallo zusammen

Habe mal mit dem Licht experimentiert. Nun ja, das Objekt ist nicht gerade atemberaubend. Dennoch würde mich eure Meinung interessieren.
Immer gut Licht.
Lubo

Ralf Scholz
08.01.2006, 21:49
Das Telefon könnte mehr Schärfe gebrauchen. Aber Dein Thema ist ja hauptsächlich das Licht. Für meine (unerfahrenen) Begriffe hast Du das gut hinbekommen. Keine störenden Schatten und das Objekt gut ausgeleuchtet.

Nun dürfen die, die wirklich Ahnung haben ;)

Gruß
Ulli

koeque
08.01.2006, 21:49
Also ich finde das Objekt schon
interessant. Ich finde die weissen
und grünen Knöpfe etwas zu unscharf.
Was hast du denn für einen
Blendewert?
Aber das stört mich nur gering.
So finde ich es Klasse. Der 'Glanz'
auf der Seite gefällt mir besondes.

G'Day.

empit
09.01.2006, 00:38
Hi,
also ich persönlich finde, das Motiv könnte etwas mehr Licht von vorne vertragen, damit die beiden schwarzen Taster auf der Vorderseite sowie das Bedienfeld oben besser ausgeleuchtet werden und nicht zu sehr mit dem Gehäuse verschmelzen. Im Moment stört mich der Schatten der Wählscheibe auf der Oberseite.
Wenn man noch kleinlich sein darf, würd ich das Kabel so legen, dass sich die Spiegelung nicht an der Gehäusefuge teilt... :o

Bis auf die beiden Sachen gefällts. ;)

lubo
09.01.2006, 21:54
Hallo Ulli
Danke für die lobenden Worte. Das mit der Tiefenschärfe stimmt. Hatte zu wenig Licht (zwei Blitzgeräte), um mit einem grösseren Blendenwert zu arbeiten. Doch bin schon dabei dies zu verbessern. ;)
Viele Grüsse. Lubo

lubo
09.01.2006, 21:59
Hallo koeque
Auch dir besten Dank für deine Meinung. Bin an der Verbesserung der Beleuchtung um mit einem grösseren Blendenwert zu arbeiten. Blende 9 ist wohl etwas zu knapp. ;)
Viele Grüsse.
Lubo

lubo
09.01.2006, 22:08
Hallo empit
Auch dir besten Dank für deine Worte. Gut erkannt mit dem Licht von oben. Ich hatte einen Blitz von oben auf das Lichtzelt und einen auch von oben indirekt über die Decke. Bin schon dabei die Beleuchtung zu optimieren und das Kabel werde ich auch ein wenig umplazieren:D.
Viele Grüsse.
Lubo