PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädels: Eva - FSK16



Stephan Zellner
08.01.2006, 22:29
Hier mal etwas farbloseres von mir

Lg StZ

http://www.zellner.at/gal/df/1.jpg


http://www.zellner.at/gal/df/2.jpg

http://www.zellner.at/gal/df/4.jpg

http://www.zellner.at/gal/df/5.jpg

http://www.zellner.at/gal/df/6.jpg

http://www.zellner.at/gal/df/7.jpg

Zuzy
08.01.2006, 22:58
die beiden unteren sind ja süüüüß ... ne im Ernst, die gefallen mir richtig gut!
das mit dem Hintern ist auch neckisch und schön minimal
die Duschbilder sind ok, das Licht gefällt mir aber irgendwas stört mich auf den Bildern :confused:

zu dem Bild auf der Couch sag ich mal nix ... das könnte unfreundlich werden :p ... ist jedenfalls nich mein Ding.

aber SW ist für mich sowieso ne heikle Sache, ich selbst krieg das kaum hin und auch bei anderen schwanke ich da schnell zwischen "total langweilig" und "total geil" keine ahnung warum *schulter zuck*

Grüße
Maria

NJT317
08.01.2006, 23:12
at zuzy

Was ist denn an dem Couchbild so verwerflich???
Außer vielleicht den Kratzspuren auf der Rauhfasertapete (= Beleg für eine wenig sorgsame
Setpräparierung!)
Ansonsten jedoch recht züchtig (Slip).


Meine Kritik zu den Duschbildern: Die Mimik des Modells fügt sich nicht recht in die Szenerie.
Detailanmerkung: ...die optisch aufdringliche Seifenschale irritiert mich. Unangenehme Assoziationen an Urinale werden aufgerufen.

Gruß

Stefan

amazönchen
08.01.2006, 23:23
erstmal hab ich ein busek thread erwartet^^
aber wenn man genau hinschaut: mädEls ... sonst heisst es ja mädls^^


das 1. duschbild gefällt mir, das pobild finde ich auch gut
das sofa bild könnte besser sein( die umgebung ist einfach störend... rauhfaser ist einfach kein toller hintergrund^^)
die portraits sind an sich ziemlich gut gelungen, jedoch sieht das bokeh für mich etwas "unreal" aus ... (ebv)


gruss alex

ps. ist das fsk16 ?? unbekleideter busen ???

ehemaliger Benutzer
08.01.2006, 23:27
Bis auf den Threadnamen gefällt mir das Thema sehr gut. Hübsches Model, sinnliche unaufdringliche Bilder. Feine Technik.

Stephan Zellner
08.01.2006, 23:53
Von Photom gibts auch irgendwann Bilder von ihr, aber mit Sicherheit bunter als meine ;)

hmm das Set war eine Dusche, und ein Wohnung - jeweils ohne Modifikationen ;)

Licht in der Dusche war eine Neonröhre oben in der Mitte, sonst nichts...

In auf der Couch Teils available und teils blitz

lg

NJT317
09.01.2006, 00:07
Die Bemerkungen bezügl. Seifenschale und Tapete waren natürlich krittelige Mäkelei. :o
Ernsthaft gesprochen:
Man erkennt, daß der Verfertiger überlegt gestaltet sowie über eine umfangreiche Kenntnis des Repertoires technischer Wirkungen und Effekte verfügt.
Aber dennoch eine weitere kritische Anmerkung im Detail:
Auf dem vorletzten Bild wäre es m.E. besser, wenn Nasenrücken und Nasenspitze außerhalb des Schärfebereichs lägen. Im jetzigen Zustand ist dort die Textur der Haut (Porenstruktur) unvorteilhafterweise überdeutlich zu erkennen.

Grundsätzlich aber vollste Anerkennung!!!!!


Gruß

Stefan

Stephan Zellner
09.01.2006, 00:17
Wer will kann unter:

http://www.midnight.at/SV/?album=EVA

*FLASH VERSION*


noch ein paar Bildchen anschaun, nicht wundern der rest der Page ist noch absolute Baustelle, das ist das erste album im neuen System, und auch nur Testberieb :)

Thomas Busek
09.01.2006, 02:04
erstmal hab ich ein busek thread erwartet^^
aber wenn man genau hinschaut: mädEls ... sonst heisst es ja mädls^^




tz
ist ja auch busek :) die posen sind von mir :) hehe der stephan hat mitfotografiert gr
hehe
ich find die fotos ned so gut ..hehe weil ich nciht drauf bin...grrrr
stepahn rück endlich die making of fotos raus...aber nur die hübschen grrrr


ggg :)
hehe das könnts endlich sehn das der stephan auch nice pics machen kann !!!
hehe :)

Rüdiger Bartz
09.01.2006, 02:56
Irgendwie scheint mir, das an zentraler Stelle in Österreich dem Trinkwasser Aphrodisaika beigegeben wird. Europawahlplakate, die Bildbeispiele hier, meiner Meinung nach pseudoerotische Sexbildchen im Stil der 70er Jahre, einfach nur muffig. FSK kann auf 0 gesetzt werden, es gibt keine 7jährigen, die weder diese Bilder geil finden, noch dann Systemvorteile C gegen den Rest der Welt ergründen wollen. Eben meine Meinung.

Gruß Rue

ONDRO
09.01.2006, 03:44
das erste finde ich bombig! das hat megastyle... ich hab vor kurzem auch in ner dusche fotografiert. mich machen so wasserspritzer voll an! sieht echt gut aus!

ausserdem sind die zwei doch österreicher hahahahaa da sagt man mädls udn nicht mädels! uknow

JAKOB
09.01.2006, 05:57
die ersten zwei gefallen mir sehr, beim po stört diese falte am linken bein und der rest....naja.

Ulrich Natge
09.01.2006, 16:30
eine sehr schöne Serie.

Ulrich

Andreas70
09.01.2006, 20:14
:) die posen sind von mir :) Na gottseidank, sind die Posen von dem Mädl und nicht von dir. Ich glaub du würdst da irgendwie unpassend aussehn :D Oder zeigst du vor, dann bitte schnell die making of´s nachlegen.

mambo77
10.01.2006, 18:44
Finde das erste und das letzte ganz gut. Alle dazwischen nicht so. Entweder wegen doofem Licht/Schatten oder einfach nur ganz daneben das Couchbild.

Zuzy
10.01.2006, 18:54
Was ist denn an dem Couchbild so verwerflich???
Außer vielleicht den Kratzspuren auf der Rauhfasertapete
Ansonsten jedoch recht züchtig (Slip).


ums "verwerfliche" oder "züchtige" gings mir da gar nicht ... ich finds einfach nicht toll

-die Tapete haste selbst schon angesprochen ... kann man ja grundsätzlich drüber streiten ob Rauhfaser nun ein Stilmittel oder einfach nur übel ist ... aber wenn schon dann wenigstens ohne diese komischen schwarzen Flecken
- das Bild kippt nach rechts
- der Couchüberwurf wirkt ziemlich lieblos
- das Mädel sitzt etwas verkrampft da
- ihr Slip schneidet ziemlich übel in ihre Hüfte

aber sonst ist das Bild ganz ok ;)
is ja auch nur meine unbedeutende Meinung

Grüße
Maria

NJT317
10.01.2006, 21:44
[QUOTE=Zuzy]
zu dem Bild auf der Couch sag ich mal nix ... das könnte unfreundlich werden :p ... ist jedenfalls nich mein Ding.


Ach so - ich hatte die Tonlage des zitierten Satzes so aufgefaßt, als würde sich darin eine Kritik an der vielleicht als zu offensiv empfundenen Erotik des frontalen Kamerablicks äußern. :D .
Sachlich formulierter Tadel ist doch nicht per se unfreundlich - v.a. dann, wenn sich die Beanstandung nicht auf das Ikonographische resp. den Bildinhalt richtet, sondern auf die konzeptionelle, technische, kompositorische usw. Umsetzung eines Bildgedankens.

Wer wie Du ein gleichsam investigatives Gespür für das bildnerisch mangelhafte Detail besitzt, sollte seine entwickelte Beobachtungsgabe auch kommunikativ ausagieren. Schließlich vermittelt ja jeder Beitrag, der die üblichen Wertungsfloskeln meidet und konkret kritisch wird, Impulse zur weiteren Ausdifferenzierung des Wahrnehmungs- bzw. Gestaltungsvermögens.

Gruß, Stefan

Zuzy
10.01.2006, 21:54
Stefan deine Art zu Schreiben ist einfach nur geil :D

ich glaub ich muss mich mal auf die Suche nach deinen gesamten Beiträgen machen ... das rettet meinen Abend ;)

aber normal reden kannst du auch oder? :p

zu meiner Kritik: hätte ich mich spontan geäußert als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, hätte ich wohl "ich finds *******" geschrieben ... daher meinte ich, dass ich lieber nix sage weils unfreundlich werden könnte ... manchmal ist es besser nach einen "zweiten blick" zu schreiben

aber ich danke dir für die Komplimente (ich glaub ich hatte da welche in deinem Text entschlüsselt *g*)

Grüße
Maria

NJT317
10.01.2006, 22:20
Jaja - ich werde oft getadelt, ob meiner angeblich professoralen Ausdrucksweise.
(Kann ich gar nicht verstehen). Bezieht sich allerdings nur auf das Schriftliche!
Normal "reden" kann ich schon.
Nach meinen Beiträgen zu suchen wird nicht zu einer abendfüllenden Beschäftigung werden - dafür gibt es noch zu wenige.

Soso, Du meinst also Komplimente dechiffriert zu haben
- ich hingegen würde es eher als "affirmative Bezugnahme" einstufen ;) :p

PS: Man kann alles in Positive wenden - auch die von Dir im Sofabild entdeckten Mängel.
Würde das Bild von einem arrivierten Fotokünstler stammen,
ließe sich mit Sicherheit eine Wertung im folgenden Stil finden:
"...scheinbare technische Unzulänglichkeiten offenbaren sich als vieldeutig chiffrenhafte
Gesten - ein mit provokativer Ästhetik operierender Kommentar zu den leblos erstarrten
Darstellungskonventionen eines warenförmig funktionalisierten Eros.
Die Oberflächenreize scheinbar unversehrter Körperlichkeit werden als brüchig entlarvt -
es entbirgt sich die prekäre Balance der zum Fragment verdinglichten ... usw.usw."

Gruß,
Stefan

wima
10.01.2006, 22:53
Sowas schreiben die aber erst, wenn längst du unter'm Boden liegst.

mikevolz
10.01.2006, 22:57
Die letzten beiden finde ich klasse!

JAKOB
10.01.2006, 22:58
tja, die einen verstecken sich hinter kameras und die anderen eben hinter schwülstigen worten.... :p

Thomas Busek
10.01.2006, 23:37
tja, die einen verstecken sich hinter kameras und die anderen eben hinter schwülstigen worten.... :p

der war gut