PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liefertermin Canon 70-200 4L



Event
11.01.2006, 22:14
Hallo Leute,

einen Liefertermin weiß ich auch noch nicht, aber meine Bitte an euch.
Wenn jemand mitbekommt, wenn die Teile wieder ausgeliefert werden, würde ich mich über eine Info freuen. (muss ja meinen CashBack-Gutschein einlösen...)

Ich möchte mir eines kaufen, traue meinem Händler nicht zu, das er mich sofort informiert.

Schon mal danke vorab

Servus Andi

Peter Brust
11.01.2006, 22:56
Hallo Leute,

einen Liefertermin weiß ich auch noch nicht, aber meine Bitte an euch.
Wenn jemand mitbekommt, wenn die Teile wieder ausgeliefert werden, würde ich mich über eine Info freuen. (muss ja meinen CashBack-Gutschein einlösen...)

Ich möchte mir eines kaufen, traue meinem Händler nicht zu, das er mich sofort informiert.

Schon mal danke vorab

Servus Andi

Wende dich doch mal an Händler wie Klaus Bothe (Isarfoto) oder Martin Achatzi oder AC-Foto. Die sind sehr zuverlässig!

jensputzier
12.01.2006, 08:53
Hallo Leute,

einen Liefertermin weiß ich auch noch nicht, aber meine Bitte an euch.
Wenn jemand mitbekommt, wenn die Teile wieder ausgeliefert werden, würde ich mich über eine Info freuen. (muss ja meinen CashBack-Gutschein einlösen...)

Ich möchte mir eines kaufen, traue meinem Händler nicht zu, das er mich sofort informiert.

Schon mal danke vorab

Servus Andi

Also so selten kann das Teil doch nicht sein, in Köln habe ich in dieser Woche noch eins liegen sehen, entweder Foto Gregor oder Foto Lambertin.

Gruß
Jens

blacksock
12.01.2006, 13:24
hallo,

sieh mal unter geizhals.at nach. dort wirst du drei händler finden, bei denen es verfügbar ist. ac-foto hat z. z. 4-6 wochen lieferzeit.

gruss

Michael_350D
12.01.2006, 18:41
Du hast PN

HDH-Siegen
12.01.2006, 19:28
ich suche auch noch eins
aber es muß kurzfristig sein!!

Gerhard57
13.01.2006, 12:45
Hallo,

ich habe vor einer Woche bei Saturn in München eins ergattert, die hatten zwei auf Lager.
Da ich aber keine 719,-Euro dafür bezahlen wollte, habe ich mir die Preisliste von S***** ausgedruck und bei Saturn vorgelegt und gesagt, sie sollen mir einen guten Grund geben, es bei ihnen zu kaufen. Ich hab`s daraufhin für 649,- bekommen.
Ich hätte es zwar lieber bei D***** oder bei S***** gekauf, aber wenn die nicht liefern können ... und Cashback läuft aus ...

Mein Tipp: Bei Saturn nachfragen, die können auch die anderen Filialen mittels PC abfragen!

Gruß und viel Glück
Gerhard

Event
13.01.2006, 20:50
Ich habe es heute in der Sonnenstrasse beim Sauter für 649€ bekommen.
Soll aber eines der letzten, wenn nicht das letzte gewesen sein...

bin überrascht, das es doch so leicht ist...

@Gerhard - war aber ne echt gute Idee ;-)

Gerhard57
13.01.2006, 22:34
Gratuliere und viel Spaß damit!
Leider ist in München gerade kein Telezoomwetter (da friern dir ja die Finger ab)... , aber dafür Schmetterlingswetter im Botanischen Garten :-)

Gruß
Gerhard

Event
13.01.2006, 22:52
Gratuliere und viel Spaß damit!
Leider ist in München gerade kein Telezoomwetter (da friern dir ja die Finger ab)... , aber dafür Schmetterlingswetter im Botanischen Garten :-)

Gruß
Gerhard

hey, klasse Idee
ist bei mir um die Ecke, und ich war noch nie da...


Mein WE ist gerettet!

Gerhard57
14.01.2006, 13:33
hey, klasse Idee
ist bei mir um die Ecke, und ich war noch nie da...
Mein WE ist gerettet!Tipps zu der Ausstellung findest Du unter "Locations" im DSLR-Forum.
Gruß
Gerhard

Berliner Bär
14.01.2006, 15:20
Wenn jemand mitbekommt, wenn die Teile wieder ausgeliefert werden, würde ich mich über eine Info freuen. (muss ja meinen CashBack-Gutschein einlösen...)

Mal ne Frage: Die Gutscheine in meinem Heft sind am 31.12.05 abgelaufen. Gibt es da verschiedene Aktionen?

Gerhard

Event
14.01.2006, 17:15
Hi Gerhard,

Canon hat für das 70-200 4L und das 300 4L IS die CashbackAktion verlängert. (Kauf bis 31.01.06 / Unterlagen einreichen bis 15.02.2006)
Hier ein Link (http://www.canonextrapromotion.com/popup.aspx) zu Canon

Servus Andi

Matthi
14.01.2006, 19:02
Bestellt es bei Oehling.de

Super Sache. Hatten mir gesagt das ich mit mindestens 8 Wochen Lieferzeit rechnen muss. Nach einer Wohe hatte ich es. Mein Fotohändler hier um die Ecke hat sich bis heute nicht gemeldet das er eins hat. Also nicht nur bei einem bestellen. Die Dinger sind nicht so stark vorhanden. Und das Cashback geht langsam zu ende.

Aylon
14.01.2006, 19:14
man ich will meins auch haben.... habe es vor 1 woche bei meinem fotohändler bestellt. er meinte ich muss schon mit 4 wochen rechnen. hoffe das teil kommt bald. saturn ist nicht gerade in meiner nähe :-(

Matthi
14.01.2006, 19:21
Also Saturn ist erstens mal extrem teuer und dann haben die in aller Regel auch nix brauchbares da. Im August hatten die Deutschlandweit das Objektiv noch 2 mal. Und das waren beides Ausstellungsstücke. Und die wollten sie dann noch nichtmal für weniger verkaufen.

Event
14.01.2006, 20:30
man ich will meins auch haben.... habe es vor 1 woche bei meinem fotohändler bestellt. er meinte ich muss schon mit 4 wochen rechnen. hoffe das teil kommt bald. saturn ist nicht gerade in meiner nähe :-(

Wenn der Monat zuende geht und noch nichts da ist, frag, ob du bereits eine Rechnung bekommen kannst (von diesem Monat - ggf. Anzahlung)
Wenn das Gute Stück rechtzeitig da ist, kannst du noch den Barcode ausschneiden und den Brief zur Post bringen...

15.02. ist Einsendeschluss

ggf. beim Foto Sauter in München nachfragen, die sollen nochmal ne Ladung bekommen

Event
14.01.2006, 21:30
Tipps zu der Ausstellung findest Du unter "Locations" im DSLR-Forum.
Gruß
Gerhard

DSLR-Forum ... jetzt habe ich es gefunden - danke

Aylon
15.01.2006, 18:06
Wenn der Monat zuende geht und noch nichts da ist, frag, ob du bereits eine Rechnung bekommen kannst (von diesem Monat - ggf. Anzahlung)
Wenn das Gute Stück rechtzeitig da ist, kannst du noch den Barcode ausschneiden und den Brief zur Post bringen...

15.02. ist Einsendeschluss

ggf. beim Foto Sauter in München nachfragen, die sollen nochmal ne Ladung bekommen


danke für die info. so werde ich es machen ;)