PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street



christian Roosen
15.01.2006, 17:00
Meinungen, Kritik etc willkommen :)

Grüß Christian



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/610615/display/4744979

mpspot
15.01.2006, 18:06
schönes bild. tausend mal interessanter als die ganzen tussi pics die hier immer so vorgezeigt werden.

gruß mp

christian Roosen
15.01.2006, 18:22
schönes bild. tausend mal interessanter als die ganzen tussi pics die hier immer so vorgezeigt werden.

gruß mp


freue mich das es dir Gefällt.

tussi pics, .... es muss für alle Geschmack da seine... ist nicht meine Art zu Fotografieren, jedoch ich denke es hat auch seine Berechtigung

tussi pics, was mich dabei ehe stört ist manchmal die Einfallslosigkeiten manche Fotografen, Kopie von Kopie, ohne eigene Idee...

grüß Christian

mpspot
15.01.2006, 18:30
tussi pics - naja klar muss es solche bilder auch geben, ohne frage, aber ich finds so gähnend langweilig. ist alles so beliebig und austauschbar. finds halt schade das sowas wie von dir so selten hier im forum sieht.

ps.: ist die "lady" auf deinem bild eigentlich richtig scharf, ist eigentlich nicht wichtig fürs bild, aber interessiert mich. sieht so aus als wäre die schärfe auf dem hintergrund.

gruß mp

christian Roosen
15.01.2006, 18:49
tussi pics - naja klar muss es solche bilder auch geben, ohne frage, aber ich finds so gähnend langweilig. ist alles so beliebig und austauschbar. finds halt schade das sowas wie von dir so selten hier im forum sieht.

ps.: ist die "lady" auf deinem bild eigentlich richtig scharf, ist eigentlich nicht wichtig fürs bild, aber interessiert mich. sieht so aus als wäre die schärfe auf dem hintergrund.

gruß mp

Ich schärf diese art von Foto wenig nach… es kann seine das es ein leicht Bewegung unscharf da ist... der Hintergrund war auch Kontrastreich und dadurch wirkt diese etwas Schärf als Vorne...

Canon 20D mit EF-S 17-85/4.0-5.6 IS USM
Exposure time: 1/20
F-stop: 5.6
ISO speed: 800
Focal length: 17.0000

Michael Jordan
15.01.2006, 19:42
Supergutes Bild. Kompliment.


Grüße vom

Michael

Vito
15.01.2006, 19:56
das war er mal wieder..."der entscheidende Moment".

Klasse.

(da stimme ich auch ausnahmsweise mal mit ab:-))

Viele Grüße
Stefan

Christian Ahrens
15.01.2006, 21:38
Meinungen, Kritik etc willkommen :)

Grüß Christian



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/610615/display/4744979

Das ist wirklich ein ausgezeichnetes Foto. Und wirklich mal "people" und nicht so ein heimliches Tele-Foto von Leuten, das keinerlei Aussagewert hat. Es zeigt sich auch hier mal wieder: gute Fotos entstehen oft, wenn man einfach "nah ran" geht. Das alte Zitat gilt immer noch.

VG
Christian

christian Roosen
16.01.2006, 07:27
Michael, Stefan, Christian,

Viele danke für dem Lob, es freue mich :)

Grüß Christian

Matthias Hampe
16.01.2006, 07:32
Hi Christian,


mein pro haste...

lg Matthias

Nicola Fankhauser
16.01.2006, 20:50
hallo

ich glaube, das ist das erste wirkliche streetfoto hier im forum - genial. wenn du so weitermachst, werden wir nicht mehr viel von dir haben hier im forum... ;)

gruss
nicola

olis
21.01.2006, 11:14
Hallo Christian,
ich finde die ganze Serie in der FC stark und das hier gezeigte Foto das gelungendste.
Viele Grüße
oliver