PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Oben!



fan.007
15.01.2006, 22:18
Mit der 350D und dem 50/1,8

Gruß Michael!

JL
15.01.2006, 22:25
das mal ne ganz andere Perspektive ... kann Dir aber nicht sagen obs mir gefällt oder nicht ... bin da echt unschlüssig ....

Ralf Scholz
15.01.2006, 22:31
Mir geht's ein wenig wie Joerg. Mal was anderes. Hat aber ein bisschen was von "Spannerblick" über die Toilettenwand. Sorry, aber meine spontane Assoziation ;)

Ich bin mir auch nicht so ganz schlüssig, was die Schärfe und/oder Körnung angeht. Auch hier mein erster Gedanke: Unscharf. Auf den zweiten Blick tendiere ich eher zu leicht überschärft :confused:

Gruß
Ulli

MiDi
15.01.2006, 23:17
...also ich finde es irgentwie klasse, vielleicht aber auch weil es etwas anderes ist als sonst !!!


Gruß
Michael

***CROW***
15.01.2006, 23:42
Hat aber ein bisschen was von "Spannerblick" über die Toilettenwand...

Genau mein erster Gedanke!

Gruß Patric

lfo2k
15.01.2006, 23:52
ungewohnte perspektive, aber gefällt. vielleicht das bild noch um 90 grad nach rechts???

das modell gefällt mir sehr gut, zeig mal mehr bilder von ihr :D

NJT317
16.01.2006, 13:49
- Sehr originelle Bildidee!!!

- angenehm weiche Schattenbildung

aber: die Pose ist nicht akkurat ausgerichtet, d.h. Schulterlinie und Beine bilden
keinen 90° Winkel;
- eine Positur wie diese - d.h. eine mit abstrahierender Tendenz -
muß mit besonders aufmerksamer Exaktheit justiert werden.
Ferner sollte das Modell nicht die Stirn runzeln.
Das vermittelt dem Ganzen eine leicht verspannt wirkende Anmutung.


Gruß
Stefan

fan.007
16.01.2006, 21:47
Mir geht's ein wenig wie Joerg. Mal was anderes. Hat aber ein bisschen was von "Spannerblick" über die Toilettenwand. Sorry, aber meine spontane Assoziation ;)

Ich bin mir auch nicht so ganz schlüssig, was die Schärfe und/oder Körnung angeht. Auch hier mein erster Gedanke: Unscharf. Auf den zweiten Blick tendiere ich eher zu leicht überschärft :confused:

Gruß
Ulli
Hallo!

Die von Dir genannte Schärfe/Körnung könnte vom leichten Aufhellen im Photoshop kommen.
An der Schärfe direkt hab ich eigentlich nichts verändert.

Ich denke das Model hätte auf der Toilette etwas überraschter geschaut.

Aber trotzdem danke für die Kritik.

Gruß Michael!