PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowboard Bildchens ;)



Lars Scharl
16.01.2006, 23:51
Hi!

Hier mal wieder ein paar Snowboardbilder von mir. Hoffe, sie gefallen! ;)

Viele Grüße, Lars

NickD
17.01.2006, 00:11
Ja, tun sie :)
Wie immer ;)

Light
17.01.2006, 11:24
Hi!

Hier mal wieder ein paar Snowboardbilder von mir. Hoffe, sie gefallen! ;)

Viele Grüße, Lars

wow, der nosepress kommt ja geil rüber!
evtl noch ein blitz von vorne, damit der fahrer etwas umrisse bekommt?
ansonsten geil. auch von der bildaufteilung!!!

die sequenz ist ansich cool gemacht, aber kommt nicht an den nosepress ran!

greetz
daffy

johnny.moped
17.01.2006, 19:27
blitz rechts weiter nach hinten und in deine richtung und links noch einer auf dieselbe höhe.
dazu noch eine stufe mehr abblenden. aber schicker bildaufbau.

Keks
17.01.2006, 20:54
wow, der nosepress kommt ja geil rüber!


und ich dachte immer, die ist vorne :confused:

amazönchen
17.01.2006, 21:51
und ich dachte immer, die ist vorne :confused:


ja.. ist doch auch vorne ... :)

oder ich hab nen knick in der optik ...


gruss

Keks
17.01.2006, 21:56
ja.. ist doch auch vorne ... :)

oder ich hab nen knick in der optik ...
gruss

vielleicht auch ich ;-)

johnny.moped
17.01.2006, 21:59
wenn er goofy (rechter fuß vorne) fährt ist das rechts die nose. ganz einfach.

amazönchen
17.01.2006, 22:05
wenn er goofy (rechter fuß vorne) fährt ist das rechts die nose. ganz einfach.
er fährt doch aber regular ... (zumindest ist das beim skateboard so... linker hinten rechter vorne = goofy, rechter hinten linker vorne = regular ) ^^

Keks
17.01.2006, 22:09
wenn er goofy (rechter fuß vorne) fährt ist das rechts die nose. ganz einfach.

achso, ganz einfach : ich dachte er fährt regular (linker Fuß vorne) :D
Sieht irgendwie so aus , oder die Perspektive täuscht.

Ist mir aber eigentlich auch Wurscht...

Gruß
Andreas

Lars Scharl
17.01.2006, 22:40
blitz rechts weiter nach hinten und in deine richtung und links noch einer auf dieselbe höhe.
dazu noch eine stufe mehr abblenden. aber schicker bildaufbau.

Ne, Abblenden wär nicht gut, dann würde der Wald hinten komplett absaufen, so erkennt man grad noch die Baumwipfel in der Mitte. Was das Blitzen angeht geb ich dir recht, nur leider hab ich nur zwei Blitze und damit nur einen Slave zum Postieren... hat jemand PWs zu verschenken..? :D

PS: er fährt goofy, also passt nosepress schon! ;)

johnny.moped
17.01.2006, 23:48
er fährt doch aber regular ... (zumindest ist das beim skateboard so... linker hinten rechter vorne = goofy, rechter hinten linker vorne = regular ) ^^

keine ahnung. kenn den typen nicht. wenn er wirklich regular fahren sollte dann ist es halt ein tailslide oder ein switch noseslide oder wie auch immer das beim snowboarden heissen mag.

johnny.moped
18.01.2006, 00:00
Ne, Abblenden wär nicht gut, dann würde der Wald hinten komplett absaufen, so erkennt man grad noch die Baumwipfel in der Mitte. Was das Blitzen angeht geb ich dir recht, nur leider hab ich nur zwei Blitze und damit nur einen Slave zum Postieren... hat jemand PWs zu verschenken..? :D

genau das stört mich ja irgendwie. man erkennt sie halt ein kleines bischen (auf meinem frisch kalibrierten monitor :) ) aber es ist sowenig dass es stört weil man versucht etwas zu erkennen. eine blende weniger und er wäre eine schöne silouette mit genauso schönem himmel und dann noch der vordergrund gscheit ausgeleuchtet... ein traum... hehe....
ich selber habe so billig ebay-usa funkauslöser. 60€ für zwei empfänger und ein sender inklusive shipping aus den USA. machen zwar manchmal probleme aber ich habe inzwischen rausgefunden dass das nur an den batteriekontakten liegt. werde das mal bei zeiten beheben.
aufjedenfall besser als nur ein blitz zum positionieren zur verfügung zu haben.
werde mir allerdings sehr bald PWs holen.

p.s. hier (http://cgi.ebay.de/Radio-Slave-4-channel-Flash-Trigger-Battery-type_W0QQitemZ7580393913QQcategoryZ30086QQrdZ1QQcm dZViewItem) die auslöser. ein set für ca. 20€ + extra empfänger macht dann so um die 30-40€ und ein bischen shipping. versand hat bei mir gerade mal ne woche gedauert.
hier (http://heim.ifi.uio.no/~gisle/photo/gt301b.html) steht auch was geschrieben über die teile.

Light
18.01.2006, 10:04
keine ahnung. kenn den typen nicht. wenn er wirklich regular fahren sollte dann ist es halt ein tailslide oder ein switch noseslide oder wie auch immer das beim snowboarden heissen mag.

stimmt. könnte auch ein tailslide/tailpress sein.
jetzt wo ihrs sagt, schauts auch so aus, als wäre es das tail.

Lars Scharl
18.01.2006, 12:24
Nee, er fährt goofy. Dein Nosepress vom ANfang hat schon gepasst Daffy! :)

Martin L.
18.01.2006, 15:49
geile Bilder!!

hab mir jetzt die PW alternative Bowens Pulsar gegönnt. 3 stk. also für 2 blitze.
- leider noch nicht da, aber freu mich schon auf erste versuche mit den funks!

schau dir die mal an. sind nicht so teuer wie die PWs und, können aber das selbe.
calumet.de --> "pulsar" ins suchen Feld eintippen.

lg, Martin

dudi
18.01.2006, 16:32
geile Bilder!!

hab mir jetzt die PW alternative Bowens Pulsar gegönnt. 3 stk. also für 2 blitze.
- leider noch nicht da, aber freu mich schon auf erste versuche mit den funks!

schau dir die mal an. sind nicht so teuer wie die PWs und, können aber das selbe.
calumet.de --> "pulsar" ins suchen Feld eintippen.

lg, Martin



Soweit mir bekannt ist können die Pulsar´s aber nicht auf den 2. Verschluss syncronisiert werden. Gerade das war für mich beim Sport ganz wichtig.

Martin L.
18.01.2006, 16:36
echt?!
höre ich jetzt zum ersten mal.
genaueres kann ich dir dann nächste bzw, übernächste woche sagen.

bist du sicher?

lg, Martin

johnny.moped
18.01.2006, 17:03
Soweit mir bekannt ist können die Pulsar´s aber nicht auf den 2. Verschluss syncronisiert werden. Gerade das war für mich beim Sport ganz wichtig.

das können aber auch nur die PW MultiMax und die kosten ja selbst in USA alles andere als wenig Geld. Sprich, mit den normalen PWs die alle verwenden geht das auch nicht.
Die PWs sind in USA übrigens nur marginal teurer als die Pulsar hier in Deutschland. Also wenn man jemand hat der sie einem mitbringt fährt man damit sicher besser.

Light
19.01.2006, 11:41
Nee, er fährt goofy. Dein Nosepress vom ANfang hat schon gepasst Daffy! :)

auch ein blindes huhn trinkt mal korn ;-)