PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zum amüsieren 1dmk2



Andreas70
17.01.2006, 20:56
Für alle die noch nicht die wahre Leistung einer 1dmk2 kennen. (oder eines übersetzers):
Der neue 8,2 Million Pixelcmos-Sensor, schnellere die Belichtungsmaschine und -fähigkeit DIGIC II, die leuchtende, eight-megapixelcJpeg-Bilder bei 8,5 fps in den ununterbrochenen Stössen von bis 40 Rahmen und die ROHEN Bilder in den ununterbrochenen Stössen von bis 20 Rahmen gefangenzunehmen.

Entnommen der Beschreibung aus http://cgi.ebay.at/Canon-EOS-1D-Mark-II-8-2-Megapixel-Exc-w-1gig_W0QQitemZ7582625362QQcategoryZ43454QQrdZ1QQcm dZViewItem

Und das ganze um 1.-

mfg
Andreas

Günter F.
17.01.2006, 21:17
.... kaufen Sie beim Händler ihres Vertrauens :D


Gruss
Günter

k3wl
17.01.2006, 21:35
tjo... scheinbar gibt es auch noch bloede, die darauf bieten...

wieso 1,- eur? is soch halb so wild... ausserdem sinds schon 5,50 :)

MiDi
17.01.2006, 22:18
Habe mit Ihm geschrieben, er gibt sie für 1500,- Euronen ab.
Versand aus Spanien !!!
Ist nicht einer von uns in der Ecke, dann kann er die ja da abholen !!!!

Gruß

René Meyer
17.01.2006, 22:37
Hallo,


der Artikelzustand ist als NEU beschrieben, wenn Canon solch einen Blitzschuh ab Werk liefert, dann weiß ich nicht mehr weiter...

Und:

Seit wann hat die Cam einen 10-fach optischen Zoom? Ich werde wohl nochmal die Bedienungsanleitung durchblättern müssen, dann reichen meine Objektive ggf. doch aus um "richtig nah an das Objekt der Begierde zu gelangen". :D

Gruß

René

MiDi
17.01.2006, 22:40
Er hat gerade noch geschrieben als ich nach den Zahlungsmodalitäten gefragt habe, das er diese nach der Auktion nennenwird, bzw. sich dann entscheidet.

Josef Florian Glatz
17.01.2006, 22:43
ein ganz ein Lustiger!

MiDi
17.01.2006, 22:44
Denke auch das ist ein Fall zum melden, muss nicht sein, Ebay ist schon schlimm genug geworden !!!!

RainerS
17.01.2006, 22:51
der Artikelzustand ist als NEU beschrieben, wenn Canon solch einen Blitzschuh ab Werk liefert, dann weiß ich nicht mehr weiter...

Endlich mal eine Kamera mit gewissenhafter Endkontrolle!http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon12.gif

k3wl
17.01.2006, 22:52
hmm, ich frag mich sowieso die ganze zeit, wie die leute mit solch schebigen fotos fuer ihr produkt werben moechten...

MiDi
18.01.2006, 07:52
Uuuups, zuende???? :confused:

Josef Florian Glatz
18.01.2006, 08:15
Ja aber diesmal war ich schneller:

Hab die Seite gespeichert und auf meinen Server gelegt:


http://temp.josdesign.at/TEMPdforumebayjokes060118/ebay.htm

biesmi
18.01.2006, 08:38
Hallo, ich finde die Offerte hat was. Warum bieten wir dem Verkäufer nicht an per FAX zu zahlen. Dann faxen wir Ihm eben fix die 1500 € durch und er schickt die Kamera ! :p


Gruß Michael

MiDi
18.01.2006, 08:44
Hallo, ich finde die Offerte hat was. Warum bieten wir dem Verkäufer nicht an per FAX zu zahlen. Dann faxen wir Ihm eben fix die 1500 € durch und er schickt die Kamera ! :p

Gute Idee, kann Ihn ja mal nach der FaxNr. fragen :eek:

Gruß
Michael

Josef Florian Glatz
18.01.2006, 08:49
Ja mach das! ODer schreib ihm einfach du willst irgendwas faxen.. erfind was..

dann schreibst ihm a fax mit Viele Grüße vom größten deutschen Fotografie-Forum!!! :D

Kersten Kircher
18.01.2006, 09:23
Hallo, ich finde die Offerte hat was. Warum bieten wir dem Verkäufer nicht an per FAX zu zahlen. Dann faxen wir Ihm eben fix die 1500 € durch und er schickt die Kamera ! :p


Gruß Michael


der dumme Räuber verschickt ein Fax auf dem steht, "dies ist ein Überfall, Faxen sie mir sofort all ihr Geld" http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon10.gif

Josef Florian Glatz
24.01.2006, 19:44
Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und er hat irgendwas von einem Batteriegriff geschrieben den er verkaufen möchte... Hinter dieser Kamera wäre also gar nicht die Kamera gewesen :-)

Benutzer
24.01.2006, 20:15
"Dieses Angebot (Artikelnr. 758262xxxxx) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben."

schade!! hey, liefert doch als verfasser eines solch lustigen beitrages bei derartigen geschichten gleich einen fulminanten screenshot fürs forum mit. dann haben wir alle auf dauer was davon. :)

Josef Florian Glatz
24.01.2006, 20:20
"Dieses Angebot (Artikelnr. 758262xxxxx) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben."

schade!! hey, liefert doch als verfasser eines solch lustigen beitrages bei derartigen geschichten gleich einen fulminanten screenshot fürs forum mit. dann haben wir alle auf dauer was davon. :)

Nicht verzweifeln, hab daran gedacht!!!!

Ein paar Posts oberhalb von dir hab ich einen Link zu meinem Server:

http://temp.josdesign.at/TEMPdforumebayjokes060118/ebay.htm

LFrank
24.01.2006, 20:42
lol, besonders charmant - der Tischläufer auf dem er das Equipment präsentiert ...:)

ee2
25.01.2006, 13:02
Moin,

ich finde, die Auktion ist - dafür daß es ja anscheinend eine Fälschung war, die schon bei ebay rausgenommen wurde - sogar sehr clever gemacht.

Für die Übersetzungsmaschine kann der Anbieter ja nix :p ich mein, wenn ich einen Text von z.B. russisch oder japanisch in solcher Qualität auf deutsch übersetzt bekomme, wär ich doch meistens auch glücklich. Man weiß immerhin in etwa, worum s geht :)

Aber clever ist, daß immerhin Fotos von einer echten "privaten" Kamera gezeigt werden und nicht nur offizielle Canon-Produktfotos. Auch wenn die Bilder lustig ausschauen mit dem komischen Rüschenteppich :) sind sie halt immerhin eben ganz offensichtlich "handgemacht".

Ob er die Fotos nun aus einer anderen Auktion geklaut hat (falls die ganze Kiste ein Betrugsfall ist) weiß man natürlich dann immer noch nicht.

viele Grüße
Thomas

Benutzer
25.01.2006, 13:26
"...ROHEM Aktengeschwindigkeitspostproductionworkflow..."

genau die krankheit befällt mich auch immer wieder mal. vor allem, wenn ich am steuerbescheid arbeite... :( :)