PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die ZDF-Moederatorin neben Hackl und König



ehemaliger Benutzer
18.01.2006, 23:17
Hallo Gemeinde,

wer kennt die Co-Moderatorin des ZDF zwischen den beiden Herren. Das Foto entsand nach dem weltcup-Rodeln der damen am Königssee.

Irgendwie schaffe ich es nicht das Bild einzufügen. Bin halt doch noch ein Anfänger.
werde ich bei gelegenheit nochmal probieren.

Dirk Wächter
19.01.2006, 06:09
Hallo Gemeinde,

wer kennt die Co-Moderatorin des ZDF zwischen den beiden Herren. Das Foto entsand nach dem weltcup-Rodeln der damen am Königssee.

Irgendwie schaffe ich es nicht das Bild einzufügen. Bin halt doch noch ein Anfänger.
werde ich bei gelegenheit nochmal probieren.

Schau doch mal hier:

Erklärung: Wie kann ich Bilder anhängen... (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=445816)

ehemaliger Benutzer
19.01.2006, 19:40
Hallo Gemeinde,

wer kennt die Co-Moderatorin des ZDF zwischen den beiden Herren. Das Foto entsand nach dem weltcup-Rodeln der damen am Königssee.

Irgendwie schaffe ich es nicht das Bild einzufügen. Bin halt doch noch ein Anfänger.
werde ich bei gelegenheit nochmal probieren.

Aber nun hab ich´s geschafft - und wie kann ich das direkt einbetten - also ohne Link?

Dieter

MiDi
19.01.2006, 19:46
Wenn Du eigenen Webspace hast und dann beim erstellen des Threads oder Postings gibt es einen "Knopf" mit einem Bild drauf, da kannst dann den Link zum Bild eingeben und schon erscheint es hier !!!

Gruß
Michael

ehemaliger Benutzer
19.01.2006, 19:55
Wenn Du eigenen Webspace hast und dann beim erstellen des Threads oder Postings gibt es einen "Knopf" mit einem Bild drauf, da kannst dann den Link zum Bild eingeben und schon erscheint es hier !!!

Gruß
Michael

Hallo Michael,

und wie bekommt man oder gestaltet man so eine schöne Homepage oder Webspace. Ich bin zwar nur drübergeflogen - jedoch ist sie wunderschön mit Links usw.

Dieter

Joe_digital
19.01.2006, 20:14
übrigens.... es handelt sich um Jana Thiel, um Deine Frage zu beantworten.

ehemaliger Benutzer
19.01.2006, 21:22
übrigens.... es handelt sich um Jana Thiel, um Deine Frage zu beantworten.

Hallo Josef,

besten dank für die Info. dann werde ich mal im Internet über die Dame schlau machen.

Dieter

KonsiKleine
22.01.2006, 22:45
Schicke Jacken haben die....

JAKOB
22.01.2006, 23:52
Hallo Josef,

besten dank für die Info. dann werde ich mal im Internet über die Dame schlau machen.

Dieter


aha....hat sie einen heimlichen verehrer ;)

Nettuser
23.01.2006, 00:21
aha....hat sie einen heimlichen verehrer ;)

Na ja, >heimlich< ist nun wohl das falsche Wort :D