PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Wartburg sw



aldavid
22.01.2006, 15:47
Etwas düstere Sichtweise zum Thema Zukunft inspiriert von dem Gedanken, dass vielleicht auch Martin Luther damals aus diesem Fenster schaute.

Der Link zum Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/33885/display/4822206)

Meinungen, Anregungen, Kritik immer sehr willkommen.

Grüsse
Albin

JL
22.01.2006, 16:01
Starkes Schatten / Licht Bild .... etwas viel Schwarz .... aber klasse gemacht !

Armin Schusser
22.01.2006, 16:10
Interessantes Bild, quadratischer Beschnitt hat schon was. In dem Fall stört die schwarze Säule am rechten Bildrand aber schon etwas. Würde ich noch weg nehmen. Sonst find' ich's absolut gelungen!

aldavid
22.01.2006, 16:28
Interessantes Bild, quadratischer Beschnitt hat schon was. In dem Fall stört die schwarze Säule am rechten Bildrand aber schon etwas. Würde ich noch weg nehmen. Sonst find' ich's absolut gelungen!

Hast Du bestimmt nicht bemerkt, aber die Schwarze Säule modelliert mit Ihrem Kapitell oben eine Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger.
Ein "Zukunftswink"???

Ansonsten war die Finepix 4900 mit ihren 2,5MP natürlich nicht gerade der Hammer in Sachen Eingangsdynamik. Die Kontrasttrennung ist aus heutiger Sicht natürlcih bescheiden.

Grüsse
Albin