PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uerdinger Rheinbrücke @Night



Sun
22.01.2006, 18:34
Die Uerdinger Rheinbrücke verbindet Duisburg und Krefeld-Uerdingen (Bayer Werke).

Nach Sonnenuntergang ist sie beleuchtet und je nach Wetterlage und Tagesrestlicht ergeben sich wunderschöne Stimmungen, aber seht selbst............!

Otto Behrens
22.01.2006, 19:28
Die Uerdinger Rheinbrücke verbindet Duisburg und Krefeld-Uerdingen (Bayer Werke).

Nach Sonnenuntergang ist sie beleuchtet und je nach Wetterlage und Tagesrestlicht ergeben sich wunderschöne Stimmungen, aber seht selbst............!

Silvia,
das SW-Bild gefällt mir sehr gut. Bei den anderen bin ich mir nicht so ganz sicher, entweder sind sie nicht ganz scharf oder es erscheint auf meinem Monitor nur so.
Sind die Bilder mit Stativ gemacht und welche Daten hat das SW-Bild?

Otto

Sun
22.01.2006, 21:02
Hallo Otto,

die Fotos sind mit Stativ gemacht worden.
Kamera war die 1DM2 mit 17-40 bei 21mm und f/8. Belichtet habe ich 20s in RAW bei dem sw Bild. Daraus habe ich 2 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen entwickelt und mit ImageStacker per DRI zusammengeführt. Danach in sw umgewandelt und Auschnitt gemacht. Schließlich nur noch fürs Web verkleinert und nachgeschärft.
Die zwei anderen habe mit dem 24-105 gemacht, auch DRI aber ich habe vergessen, bei den Versionen für das Forum nach dem verkleinern zu schärfen. Ich finde keine "ändern der eigenen Beiträge Funktion". :(

Die orig. sind schärfer, eine größere Version kannst du hier ansehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/430369/display/4823110