PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mögt ihr...



JAKOB
24.01.2006, 14:46
eigentlich umfragen?

Stefan Redel
24.01.2006, 14:48
Eindeutig ja.
Aber nur, wenn nicht bei jedem neuen abstimmen der Beitrag als Neu markiert wird...

FH
24.01.2006, 14:49
Jetzt wirds aber langweilich Jakob :eek: :rolleyes: :D

Man muss in der Schweiz eine Laaaaaaaaaaaaaaangeweile herrschen:p !

JAKOB
24.01.2006, 14:50
Eindeutig ja.
Aber nur, wenn nicht bei jedem neuen abstimmen der Beitrag als Neu markiert wird...

gopf...stefan, sei doch nicht immer sooooooo schnell! ich war ja noch nicht einmal fertig mit dem thema eröffnen :D


du bist ab jetzt für mich der "rasende" stefan... :p

JAKOB
24.01.2006, 14:50
Jetzt wirds aber langweilich Jakob :eek: :rolleyes: :D

Man muss in der Schweiz eine Laaaaaaaaaaaaaaangeweile herrschen:p !

im moment.....JAAAA.....dafür könnte ich ja auch gleich wieder eine umfrage starten ;)

FH
24.01.2006, 14:51
.....dafür könnte ich ja auch gleich wieder eine umfrage starten

gibts dafür heute etwa Geld pro Umfrage:eek:

Zuzy
24.01.2006, 14:56
*lol* 5 Antworten insgesamt und jede ist einmal vertreten ...

JAKOB
24.01.2006, 15:01
*lol* 5 Antworten insgesamt und jede ist einmal vertreten ...


voll cool, gell :)


aber wieso eine der antworten kursiv ist....hmmm.... :confused:

Zuzy
24.01.2006, 15:03
aber wieso eine der antworten kursiv ist....hmmm.... :confused:


*lol* könnte es sein, dass es die ist, die du angeklickt hast? ;)

JAKOB
24.01.2006, 15:06
*lol* könnte es sein, dass es die ist, die du angeklickt hast? ;)

gaaaaanz bestimmt nicht....denn es ist die die doch niemand anklicken kann....schon gar nicht dienstags :p

JL
24.01.2006, 15:23
Jakob, gibs doch zu ... Du fandest die vielen Umfragen nur doof, weil Du nie gerafft hattest wie die erstellt werden ... :D :D :D :D

Also - GRATULIERE Dir zur gelungenen und Fotothemenspezifischen Umfrage !

Wir sind Stolz auf DICH !!!

Grins und Gruß

Jörg

p.s.: Blos nicht alles ernst nehmen ... das Leben ist ernst genug ;-))))

*Claus*
24.01.2006, 15:58
Jakob, ist Dir beim Ersinnen der Umfrage nicht ein wenig der Schweizer durchgegangen???

Bitte nicht morgen die Frage: "Mögt ihr es eigentlich, wenn man euch befragt ob ihr Umfragen mögt?"

JAKOB
24.01.2006, 16:33
Jakob, ist Dir beim Ersinnen der Umfrage nicht ein wenig der Schweizer durchgegangen???

Bitte nicht morgen die Frage: "Mögt ihr es eigentlich, wenn man euch befragt ob ihr Umfragen mögt?"


mist....du hast mich durchschaut...genau das wollte ich euch nämlich morgen umfragen :p

JAKOB
24.01.2006, 16:33
na hoffentlich!

schliesslich bin ich auch stolz auf mich :p


Jakob, gibs doch zu ... Du fandest die vielen Umfragen nur doof, weil Du nie gerafft hattest wie die erstellt werden ... :D :D :D :D

Also - GRATULIERE Dir zur gelungenen und Fotothemenspezifischen Umfrage !

Wir sind Stolz auf DICH !!!

Grins und Gruß

Jörg

p.s.: Blos nicht alles ernst nehmen ... das Leben ist ernst genug ;-))))

Rauti
24.01.2006, 17:30
Jakob, ist Dir beim Ersinnen der Umfrage nicht ein wenig der Schweizer durchgegangen???

Bitte nicht morgen die Frage: "Mögt ihr es eigentlich, wenn man euch befragt ob ihr Umfragen mögt?"

*ambodenliegmitdenfäustenaufdenteppichhämmerundnac hluftringe* :D

Benutzer
24.01.2006, 19:59
Apropos langeweile, es scheint, Jakob hat seinen Epson im Griff und wieder Zeit für anderes.

JAKOB
24.01.2006, 22:18
Apropos langeweile, es scheint, Jakob hat seinen Epson im Griff und wieder Zeit für anderes.

hab ich total im griff, ja :)

und bin schon mächtig am hirnen ob ich mir wohl einen RIP zulegen soll...kostet nur die kleinigkeit von 900us$ :(

dafür kann der dann zugleich mit matte black UND photo black drucken, ich brauche also nicht zwischendurch zu spülen :D

mal schauen....

Silko Barth
25.01.2006, 00:31
eigentlich umfragen?

Wenn die Themen gut gewählt sind und die Umfragen nicht inflationär verwendet werden, schon. Immerhin ist das eine gute Möglichkeit, das Wissen/ die Meinungen des Forums gebündelt festzuhalten. Vielleicht reduziert sich dann in Zukunft die Zahl der subjektiv und heiß diskutierten Fragen der Form: "Mit welchem UV-Filter soll ich meine Frontlinse schützen?"

Silko

PS: Gab es eigentlich schon eine Umfrage zu diesem Thema?

JAKOB
25.01.2006, 00:37
Wenn die Themen gut gewählt sind und die Umfragen nicht inflationär verwendet werden, schon. Immerhin ist das eine gute Möglichkeit, das Wissen/ die Meinungen des Forums gebündelt festzuhalten. Vielleicht reduziert sich dann in Zukunft die Zahl der subjektiv und heiß diskutierten Fragen der Form: "Mit welchem UV-Filter soll ich meine Frontlinse schützen?"

Silko

PS: Gab es eigentlich schon eine Umfrage zu diesem Thema?

das wäre sicher noch stoff für eine weitere umfrage...ganz bestimmt!

allerdings....umfragen vergrössern ja nicht unbedingt das wissen, sondern zeigen eher wie es andere handhaben. warum du nun diesen oder jenen filter nimmst, müsstest du ja noch immer beschreiben :)
zudem, ich mag es, wenn die benutzer des forums nicht gleicher meinung sind. schlussendlich lernen nämlich so alle beteiligten (und auch stillen mitleser) deutlich mehr :D

Rüdiger Bartz
26.01.2006, 01:05
Umfragen sind in einer virtuellen, wie auch realen Welt durchaus sinnvoll. Sie zeigen statistisch eben die halbwegs wahren Gegebenheiten. Statistisch lügen aber die meisten Menschen, wie im wahren Leben auch. Frag' mal, wer eine D5 oder besser besitzt oder wer mit konkuriernden Marken hantiert. Statisch würde für die Markenstrategen ihr Denkmodell zusammenbrechen. Inet = 5% Facts, 95% Fakes oder Wischiwaschi als virtuelle, wertfreie Kommunikationsbasis für jedes Bedürfnis. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Es stehen Zahlen auf dem Monitor. Schön. Wer glaubt, wird auch seelig. Den Wahrheitsgehalt wird jeder für sich ausmachen müßen. Eben meine Meinung.

Gruß Rue

Christian Engler
28.01.2006, 11:28
Jakob, ist Dir beim Ersinnen der Umfrage nicht ein wenig der Schweizer durchgegangen???

Bitte nicht morgen die Frage: "Mögt ihr es eigentlich, wenn man euch befragt ob ihr Umfragen mögt?"

Ich glaube, ich starte auch mal ne Umfrage. :p

"Mögt ihr Schweizer ?"

o Ja, geile Leute
o Ja, aber nur solange sie keine doofen Umfragen starten
o Nur als Zücher Geschnetzeltes
o Nur als Fondue
o Nur solange sie nicht der EU beitreten
o Nein, bewahre
o Schweizer, die gibt es noch ?

:D :D :D Gruss Chris

JAKOB
29.01.2006, 23:52
keine bange....nach 20tagen schliesst sich diese umfrage zum glück von selbst (wenns keinen fehler im forum hat) ;)