PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt Skyline Panorama



UweH
24.01.2006, 19:56
Das hier ist der allabendliche Blick aus meinem Bürofenster.

http://img212.imageshack.us/img212/356/skyline2klein2ci.th.jpg (http://img212.imageshack.us/my.php?image=skyline2klein2ci.jpg)
Bitte das Bild auf der Imageshack-Seite anklicken, dann wird's groß.

Panorama aus 11 Einzelbildern. JPG aus der Kamera, Pano erstellt, in PS verkleinert und nachgeschärft. Sonst nix.


Viele Grüße
Uwe

Rauti
24.01.2006, 20:01
Whow !!! :eek:

winnix
24.01.2006, 20:04
sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut.

wolfi
24.01.2006, 20:04
ja wie "GEIL"...:cool:

Ulla N.
24.01.2006, 20:15
Stark - da würde ich sicher auch öfters mit Kamera ins Büro gehen *G*

JL
24.01.2006, 20:43
Wann machen wir ein Skyline - Pano - Usertreffen in Deinem Büro ????

Sensationell .... Respekt ! Wäre eine Stunde später noch beeindruckender ? Oder ?

jürgenv
24.01.2006, 20:56
*cool* ich sehe auf dem panorama mein büro :-)

Sun
25.01.2006, 00:01
Da würde ich gerne freiwillig Nachtdienst machen.

Klasse Pano.

UweH
25.01.2006, 09:03
Wann machen wir ein Skyline - Pano - Usertreffen in Deinem Büro ????

Sensationell .... Respekt ! Wäre eine Stunde später noch beeindruckender ? Oder ?
Hallo Jörg,

ich fürchte du überschätzt die Größe meines Büros. Wenn wir da ein Usertreffen in der üblichen Taunusgang-Stärke machen, wird's eng :eek:.

Eine Stunde später ist's einfach nur dunkel. Das hab' ich auch schon probiert aber da fehlt in meinen Bildern der "Kick". Mir gefällt's abends oder morgens besser. Leider bin ich morgens für den Sonnenaufgang meist nicht früh genug um was Vernünftiges auf den Sensor zu bannen.

An der Stelle einen ganz herzlichen Dank an dich. Bei meinen Pano-Bemühungen hast du schließlich einen nicht unerheblichen Anschub geleistet.

Viele Grüße
Uwe

Fry S.
25.01.2006, 13:06
ich fürchte du überschätzt die Größe meines Büros.
Eine Stunde später ist's einfach nur dunkel. Viele Grüße
Uwe

Und Dein Büro ist im I.G. Farben-Gebäude?
Falls das Bild gestern, bzw. vorgestern aufgenommen wurde, habe ich mich im I.G. Farbengebäude sitzend verflucht, meine Kamera nicht dabei zu haben. Eine Stunde später, das wollt ich auch noch schreiben, ist es tatsächlich ienfach nur dunkel und das wars...

Naja, vielleicht hab ich das nächste Mal die Kamera ja doch dabei...
Das Bild ist schon beeindruckend. Ich selbst hätte dem Bild den dunkeln unteren Teil der Stadt noch ein wenig genommen.

Gruss
Fry.

ziagl
25.01.2006, 13:10
sehr schön, gefällt mir

Fry S.
25.01.2006, 13:13
UPDATE: Weil ich den unteren Teil auch mit meinem Auge "beschnitten hatte", habe ich das I.G.Farben-Gebäude gar nicht gesehen unten links. Ich frage mich dennoch, was da hinten dann noch kommt ausser dem Messeturm von der Höhe her oder was unterschätz ich da? (Nein, ich will nicht auf eine verschrobene Art herausbekommen, wo Du arbeitest, um dann Deinen Job zu übernehmen, um einen Top-Ausguck zum fotografieren zu haben. Ich frag nur als Frankfurter.)

UweH
25.01.2006, 13:37
@Fry
Der Messeturm ist auch auf dem Bild zu sehen (ziemlich mittig sogar). Was aber fehlt ist der Fernsehturm, der ist hier nämlich genau nebenan (dafür bräuchte ich ein WW). Das Bild entstand aus dem Gebäude der Bundesbank heraus.

Viele Grüße
Uwe

Dirk Wagner
25.01.2006, 14:10
Das hier ist der allabendliche Blick aus meinem Bürofenster.

Bundesbanker?

Ciao

dirk

Fry S.
26.01.2006, 08:31
@Fry
Der Messeturm ist auch auf dem Bild zu sehen (ziemlich mittig sogar). Was aber fehlt ist der Fernsehturm, der ist hier nämlich genau nebenan (dafür bräuchte ich ein WW). Das Bild entstand aus dem Gebäude der Bundesbank heraus.

Viele Grüße
Uwe

Hach, all die Türme auch immer... :rolleyes:
Meinte doch den Fernsehturm, was mich geritten hat, Messeturm zu schreiben weiß ich auch nicht...