PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör verbummelt...:-(



Dirk Wächter
24.09.2002, 17:24
Hallo an alle,

ich habe heute bei einer Session in Magdeburg (180km von hier) den Objektivdeckel meines EF 20-35 USM irgendwo liegen lassen. Hat jemand im Internet eine gute Quelle für Kleinzubehör usw? Oder hat vielleicht irgendeiner so ein Teil doppelt und möchte es endlich loswerden?

Gruß. Dirk.

JoergLanger
24.09.2002, 19:33
Dirk Wächter schrieb:

>Hallo an alle,
Hat jemand im Internet eine gute Quelle für Kleinzubehör usw?

Hi Dirk,

bei www.ac-foto.de bekommst Du Taschen, Beutel, Deckel, Stativschelle usw recht gut und relativ günstig - soweit man bei Zubehör von Canon von Günstig reden kann. ICh würde allerdings mal beim Canon Service anrufen ob die Dir snicht so ein Ding zusenden können (... bei Oly ging das ... )

Gruß Jörg

Ralf
24.09.2002, 20:56
Hallo Dirk,
Foto Gregor in Köln hat immer ne Menge gebrauchtes Zubehör .... Du bist ja eh die Tage in Köln ;-) .... den Laden findest Du ganz zentral am Neumarkt (mitten in der City)
Gruß

Ralf .

HKO
24.09.2002, 22:42
JoergLanger schrieb:

>Dirk Wächter schrieb:
>
>>Hallo an alle,
>Hat jemand im Internet eine gute Quelle für Kleinzubehör usw?
>
>Hi Dirk,
>
>bei www.ac-foto.de bekommst Du Taschen, Beutel, Deckel, Stativschelle usw recht gut und relativ günstig - soweit man bei Zubehör von Canon von Günstig reden kann. ICh würde allerdings mal beim Canon Service anrufen ob die Dir snicht so ein Ding zusenden können (... bei Oly ging das ... )
>
>Gruß Jörg

Bei Brenner gibts no name-Deckel in allen Größen günstig, ein wohl sortierter Fotohändler hat auch von Hama etc. diverse auf Lager. Sind viel günstiger als Originale.

@Dirk: tröste Dich - ich habe diverses Zubehör über ganz Europa (in der Natur meistens) verteilt, gelegentlich finde ich auch STücke anderer Naturfotografen. Habe schon einmal einen Zwischenring 2 Jahre später wieder eingasammelt, für einen Blitz bin ich schon mal 700 km extra gefahren, um ihn wieder einzusammeln.
Immer dran denken: alles was nicht angeschraubt ist, kann auch liegen bleiben.