PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damenhandball (Oberliga) aus Flörsheim



jürgenv
30.01.2006, 21:35
Im Heimspiel gegen die Reserve des 2ten Bundesligisten Kirchhof (http://juergen-v.de/04gallery/tvf/d1/tvf_kirchhof/index.htm) gewannen die Spielerinnen des TV Flörsheim klar und deutlich.
Selbst die überaus harte Gangart der Gegner konnte sie nicht aus der Ruhe bringen... ausgerechnet unsere "kleinste" musste am meisten einstecken.

Hardfacts: 20d, 85mm 1.8, ISO800, Blende 2.2 - 2.8 u. Zeiten um die 1/500stel

Kommentare und Kritik erwünscht :)

jürgenv
31.01.2006, 13:23
na kommt schon... wenn sie schon sch...lecht sind dann sagt mir das bitte wenigstens u. gebt mir verbesserungsvorschläge :)

Jonny
31.01.2006, 18:41
na kommt schon... wenn sie schon sch...lecht sind dann sagt mir das bitte wenigstens u. gebt mir verbesserungsvorschläge :)

Die Mädchen und Jungs hier im dforum sind wohl im Moment von un seren Handballbildern etwas übersättigt Jürgen. Ist halt nur was für uns Spezialisten
Auch hier gute Aktionen eingefangen
Gruß Jonny

jürgenv
31.01.2006, 20:57
wir sollten ein eigens sportbilderforum gründen! *jawoll* wird direkt mal in meinem "was-ich-noch-alles-erledigen-möchte-kalender" eingetragen ;)

wer spendiert den webspace? *g

ehemaliger Benutzer
31.01.2006, 20:58
Die Mädchen und Jungs hier im dforum sind wohl im Moment von un seren Handballbildern etwas übersättigt Jürgen. Ist halt nur was für uns Spezialisten
Auch hier gute Aktionen eingefangen
Gruß Jonny

Das Gefühl hab ich auch. Übersättigung löst leider auch wenig Reaktionen aus. Ist zwar Off-Topic aber es ist genau das was ich mir auch denke Jonny.

froghunter
04.02.2006, 19:58
Ich denke es gibt so wenige Antworten weil die Bilder an sich schon recht gut sind. Ich sehe kein wirkliches Verbesserungspotenzial ... die sind einfach gut!
Lediglich die Posen der Ladies find ich etwas merkwürdig, sehen teilweise etwas arg tussig aus. Kenne ich von "meinen" Handballerinnen so nicht ...

michi ...

..ja, der neue! wo kann ich mich denn hier vorstellen?