PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Handball] auch die Herren des TV Flörsheim...



jürgenv
30.01.2006, 20:43
... wurden ihrer Favoritenrolle im Spiel gegen Langenhain (http://juergen-v.de/04gallery/tvf/h1/tvf_langenhain/index.htm) gerecht.


Hardfacts: 20d, 85mm 1.8, ISO800, Blende 2.2 - 2.8 u. Zeiten um die 1/500stel

Kommentare und Kritik erwünscht :)

jürgenv
31.01.2006, 12:23
lasst mich nicht hängen jungs, ich möchte noch was lernen :)

MiDi
31.01.2006, 13:02
Hallo Jürgen,

ich kann da zwar nicht mitreden, da ich es selber noch nicht gefotet habe, aber für mein Dafürhalten fehlen mir immer die Beine, finde die Bilder sind zu doll "beschnitten".

Gruß
Michael

Sven Pipjorke
31.01.2006, 16:09
Tja, bin ja auch noch blutiger Anfänger was Handball angeht, aber ich finde sie gut. Freue mich schon auf das 85er, scheint wirklich sehr gut für die Halle zu sein.

Jonny
31.01.2006, 17:38
lasst mich nicht hängen jungs, ich möchte noch was lernen :)

Moin Du blutiger Anfänger untertreib mal nicht so.
Schiet auf die Beine ((Das die Spieler auch Beine haben ist ja allgemein bekannt....) ) wichtig ist nach meinem dafürhalten, dass die Aktionen bzw. die Details in den Gesichtern gut rüberkommt. Und das hast Du bei Deinen Fotos richtig gut getroffen
Gruß Jonny

jürgenv
31.01.2006, 19:58
Moin Du blutiger Anfänger untertreib mal nicht so.


hey... ich bin doch erst seite ende september dabei... da darf ich doch noch um tips bitten, das kann ja noch nicht alles gewesen sein :-)

danke für die bisherigen anmerkungen :)

kuebi
31.01.2006, 20:46