PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von wo bekomme ich an diesem WE ein L-Objektiv her?



ehemaliger Benutzer
03.02.2006, 08:11
Kennt jemand in der Umgebung von Stuttgart, Esslingen am Neckar oder Göppingen ein Fotogeschäft das zur Zeit das Canon 100-400mm L IS zu einem vernünftigen Preis auf Lager hat und ich dieses Wochenende (Fr, Sa oder Montag) noch kaufen kann?
Danke

Benutzer
03.02.2006, 09:49
foto walter in tübingen hat IMO noch eins...musst aber vorher anrufen und nach dem preis fragen...!!!

JL
03.02.2006, 09:51
Kennt jemand in der Umgebung von Stuttgart, Esslingen am Neckar oder Göppingen ein Fotogeschäft das zur Zeit das Canon 100-400mm L IS zu einem vernünftigen Preis auf Lager hat und ich dieses Wochenende (Fr, Sa oder Montag) noch kaufen kann?
DankeDas 100-400 kommt scheinbar nur in ganz kleinen homöopatischen Dosen von Canon zu den Händlern ....

Georg
03.02.2006, 09:56
Das 100-400 kommt scheinbar nur in ganz kleinen homöopatischen Dosen von Canon zu den Händlern ....

Das scheint bei Canon, nicht nur bei diesem Objektiv der Fall zu sein :mad:

Fotosucher76
03.02.2006, 10:38
Das 100-400 kommt scheinbar nur in ganz kleinen homöopatischen Dosen von Canon zu den Händlern ....

... und ist wie in der Homöopathie meist schon durch diese kleine Dosis sehr wirksam... auf dem Konto... :D :D :D

Aber der Vorteil der Homöopathie ist ja, dass man nich mit so üblen Nebenwirkungen kämpfen muss, vielleicht auch hier wieder beim Konto übertragbar ;)

Geld gespart, wenn man doch mal zu schnell in Versuchung kommt :rolleyes:

Gruß

Ralph

Fotosucher76
03.02.2006, 10:39
Kennt jemand in der Umgebung von Stuttgart, Esslingen am Neckar oder Göppingen ein Fotogeschäft das zur Zeit das Canon 100-400mm L IS zu einem vernünftigen Preis auf Lager hat und ich dieses Wochenende (Fr, Sa oder Montag) noch kaufen kann?
Danke

City Foto Ulm?

Ist der zu weit weg?

P.S. Habe grade keinen Routenplaner da.

Benutzer
03.02.2006, 11:04
hast du schon mal bei www.ac-foto.de angerufen ?
evtl. haben die ja eins da. das hättest du bis morgen auf dem tisch.....

Fotosucher76
03.02.2006, 11:18
Der schnellste Versand den ich bisher hatte war bei Achatzi.

Am Mittag im Forum was gekauft, dann am nächsten Morgen gehabt - schon zweimal!

Irre guter Service, sowas.

Wenn er ein 100-400 hat und du Forumsmitglied bist, dann frag ihn doch mal.

Hat sogar eine kostenlose Service-Nummer.

Gruß

Ralph

Stefan Redel
03.02.2006, 11:34
Das gleiche mit Foto Köster.
Die sind meist recht günstig und wenn etwas da ist und man am Vormittag anruft, stehen die Chancen sehr gut, dass man es am nächsten Tag hat.