PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toooor, Tooor, Toor......



Jonny
05.02.2006, 07:02
Dieser Wurf führte zum Tor HSV Insel Usedom gegen HV Rostok. Trotzdem verloren unsere Insulaner ( 2. Bundesliga) hoch mit 29 : 39
Bei diesem Foto zeigte sich, dass die 85/1.8er Festbrennweite nicht so optimal ist, wenn der Spieler so weit in den Kreis hinein springt, weil keine Wegzoom-Möglichkeit vorhanden ist.
Aber immerhin, ich glaube das es dennoch ein guter Schnappschuß geworden ist.
Gruß Jonny

http://www.pommernfoto.de/show/handball3186-800.jpg

jürgenv
05.02.2006, 12:11
nette perspektive! mal was anderes :)
noch schöner hätte ich es jedoch gefunden wenn der spieler noch den ball in der hand hätte... haste da evtl. noch was aus der serie?

Jonny
05.02.2006, 12:16
nette perspektive! mal was anderes :)
noch schöner hätte ich es jedoch gefunden wenn der spieler noch den ball in der hand hätte... haste da evtl. noch was aus der serie?

Nein leider nicht Jürgen. Das war so ein blitzartiger Überfall auf das gegnerische Tor, dass ich ganz überrascht war und mehr zugesehen als geknipst habe. Nächste Mal evtl. besser...
Gruß Jonny

hoffel
05.02.2006, 13:47
perspektivisch wäre es von der anderen seite sicher besser gewesen, sowas kann aber ja nicht vorhersehen...

meiner meinung nach ist das bild zu stark entrauscht, sonst aufnahmetechnisch gut.

mfg

Jonny
06.02.2006, 08:36
nette perspektive! mal was anderes :)
noch schöner hätte ich es jedoch gefunden wenn der spieler noch den ball in der hand hätte... haste da evtl. noch was aus der serie?

Wenn er den Ball noch in der Hand hätte, würdest Du ihn garnicht sehen, außer Du kannst durch Beine sehen....
Gruß Jonny