PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Probleme mit dem dforum!



FOTOMANN.DE
05.02.2006, 22:17
Hallo zusammen,

juhuuuu, endlich kann ich wieder was schreiben! Mehrere Tage lang konnte ich nur im Feld "Titel" etwas eingeben, also Überschriften verfassen. In dieses Textfeld kam ich erst gar nicht rein, weder durch Mausklick noch mit der Tab-Taste. Ich bin in recht vielen Internetforen aktiv, dieses hier ist das einzige, bei dem ich z.B. die Funktionen der rechten Maustaste (wie kopieren, einfügen usw.) nicht nutzen kann. Liegt das an den Einstellungen meines PC, oder funktioniert die Technik des dforum anders als bei den meisten anderen Internetforen? Ich surfe übrigens mit dem Mozilla, aber auch Versuche mit dem Internet Explorer blieben erfolglos...

Danke im voraus für eventuelle Hilfestellungen!

Gruß, Totti :)

FOTOMANN.DE
07.02.2006, 11:29
... noch kann ich schreiben, also bitte antwortet mir doch, bevor ich hier wieder tagelang nichts posten kann trotz full membership... vielen Dank!

Gruß, Totti

ehemaliger Benutzer
07.02.2006, 11:46
Ich habe und hatte keinerlei Probleme mit dem Forum.

Gruß,
Gerd

FOTOMANN.DE
08.02.2006, 08:56
Hallo Gerd,

vielen Dank für Deine Information, auch wenn ich eigentlich auf ein wenig feedback von den Admins gehofft hatte...

Gruß, Totti

Stefan Redel
08.02.2006, 09:17
Habe und hatte auch null Probleme mit Firefox oder Mozilla oder jetzt Seamonkey.
Schreib doch den Admin selber mal an...